News
Top 7 - Meist gelesene News
Im Hotel Mark Brandenburg in Neuruppin stehen in diesem Sommer die Zeichen auf Fußball. Während der EM war das kroatische Nationalteam hier untergebracht, jetzt logiert der FC Hansa Rostock in dem 4-Sterne-Haus. So sieht es in der Herberge aus – mit Bildergalerie und Video
Der gebürtige Greifswalder und ehemalige Hansa-Spieler Toni Kroos erhält nach dem Ende seiner erfolgreichen Fußball-Karriere den Verdienstorden des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Der Beitrag Toni Kroos erhält Verdienstorden von Mecklenburg-Vorpommern erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Chaos in Rostock: Mann (22) nach Diebstahl und Randale in Polizeigewahrsam.
Mann (42) belästigt Fahrgäste, bedroht Frau und stoppt Zug. Polizei ermittelt.
Die Kindertrauerarbeit in Rostock ist dringend auf Spenden angewiesen. Einen Scheck gab es jetzt vom KTV-Verein.
Lia Flotow gehört zu den zehn besten U-23-Hürdensprinterinnen Europas. Bei den Deutschen Meisterschaften in Ulm wurde sie Dritte. Die drei EM-Tickets bekommen ihre Rivalinnen. Darum geht die Rostockerin leer aus.
Der 25 Jahre alte und 1,87 Meter große Guard kommt vom Ligakonkurrenten Basketball Löwen Braunschweig. So sieht er seinen Wechsel.
Rostock-Stadtmitte (HRPS) • Mit einer Festveranstaltung anlässlich ihres Berufsabschlusses werden die ehemaligen Auszubildenden der Hansestadt Rostock am Montag (25. August 2914) um 13.00 Uhr im Kulturhistorischen Museum geehrt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Stadt | Fr., 22.08.2014 - 12:01 Uhr
Rostock-Groß Klein (PIHR) • Eine Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr wurde am gestrigen Abend von Unbekannten großflächig mit Farbe beschmiert. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 22.08.2014 - 11:43 Uhr
Rostock/Usedom (MWBT) • Auf Usedom ist am Freitag erstmals eine App für den Lyonel Feininger Radrundweg vorgestellt worden. "Dies ist eine hervorragende Idee auf Usedom aufmerksam zu machen. Die Kultur der Insel wird mit dem Zeitgeist des 21. Jahrhunderts und der Aktivität der Urlauber und Einwohner in hervorragender Weise verbunden. D...
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Freizeit & Sport | Fr., 22.08.2014 - 10:17 Uhr
Rostock-Hansaviertel (RSAG) • Am Dienstag, den 26. August 2014 stellt die RSAG Zusatzbusse zur An - und Abreise zum Hansaspiel zur Verfügung. Diese verkehren ab ca. 17:00 Uhr alle 10 Minuten ab Hauptbahnhof Nord, vom Doberaner Platz und vom Parkplatz Groß Schwaßer Weg zum Stadion.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Fr., 22.08.2014 - 08:23 Uhr
Rostock-Warnemünde (RSAG) • Von Montag, 25. August, 08:00 Uhr bis voraussichtlich Sonntag, 14. September 2014 verkehrt die Buslinie 37 in Richtung Diedrichshagen in geänderter Linienführung. In der Gegenrichtung gibt es keine Einschränkungen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Do., 21.08.2014 - 16:57 Uhr
Rostock-Wiethagen (HRPS) • Zu traditionellen monatlichen Führung durch den RuheForst Rostocker Heide lädt das Stadtforstamt am Sonnabend (23. August 2014) ein.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Umwelt & Natur | Do., 21.08.2014 - 16:05 Uhr
Rostock (MEIL) • Die WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft mbH erhält Mittel aus dem "Europäischen Fonds für regionale Entwicklung" (EFRE) zur Förderung von Projekten zur Umsetzung des Aktionsplans Klimaschutz gemäß der Klimaschutz-Richtlinie.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Umwelt & Natur | Do., 21.08.2014 - 15:41 Uhr
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.