News
Top 7 - Meist gelesene News
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Nachdem sie ihre sportlichen Ziele bei Carl Zeiss Jena nicht erfüllen konnte, schließt sich die 21-jährige Torhüterin dem ambitionierten Berliner Team an. Das Ziel ist klar definiert.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Nirgends ist es so schön wie zu Hause! Doch leider ist auch kaum etwas so teuer wie das eigene Zuhause. Die eigenen vier Wände bieten Geborgenheit und Schutz, machen bei den meisten Familien aber auch...
Der Rostocker Olaf Bourvé ärgert sich über seinen neuen Grundsteuerbescheid. Er soll mehr zahlen. So wie ihm geht es tausenden Immobilienbesitzern in der Hansestadt. Die Stadt will so mehr Geld einnehmen.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Beim 17. Rostocker Firmenlauf gingen so viele Teams wie nie zuvor an den Start. Insgesamt 1045 Mannschaften mit 4180 Läuferinnen und Läufern sorgten entlang der Warnow für eine beeindruckende Kulisse.
Rostock-Reutershagen (PIHR) • Nach einem Brand in einer Wohnung im Rostocker Stadtteil Reutershagen am heutigen Morgen hat die Rostocker Kriminalpolizei jetzt die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Do., 17.11.2016 - 12:56 Uhr
Rostock (PIHR) • Nach mehreren Einbrüchen in Rostocker Kleingartenanlagen ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 15.11.2016 - 13:53 Uhr
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Im Verlauf des Wochenendes drangen unbekannte Täter in ein Bekleidungsgeschäft in der Rostocker Innenstadt ein und stahlen Bekleidung sowie einen Tresor.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 15.11.2016 - 11:58 Uhr
Rostock (PIHR) • Nachdem Ermittler des Kriminalkommissariats Rostock einen Raubüberfall aus April dieses Jahres aufklären konnten, sitzen die beiden Tatverdächtigen (19, 20) jetzt in Untersuchungshaft.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 11.11.2016 - 13:36 Uhr
Rostock-Südstadt (PIHR) • In der Nacht zum Mittwoch, den 09.11.2016 befand sich die 19-jährige
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Do., 10.11.2016 - 03:04 Uhr
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Am 09.11.2016 kam es im Küterbruch, 18055 Rostock, gegen 16:00 Uhr zu
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 09.11.2016 - 21:39 Uhr
Rostock-Stadtmitte (HRPS) • Ab Montag (14. November 2016) sind alle Kinder herzlich eingeladen, ihren Wunschzettel für den Weihnachtsmann in der Rathaushalle zu malen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Freizeit & Sport | Mi., 09.11.2016 - 14:07 Uhr
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.