News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Rostock-Stadtmitte (BPHR) - Am gestrigen Vormittag nahmen Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock einen 18-jährigen Mann am Hauptbahnhof Rostock fest. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass gegen den 18-Jährigen ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stendal vorlag. Der Mann war trotz ordnungsgemäßer Ladung und Belehrung nicht zu...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:01 Uhr
Rostock-Warnemünde (BPHR) • Am Samstag, den 27. Juli 2024 gegen 01:00 Uhr kam es am Bahnhof Warnemünde zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil eines 44-jährigen Deutschen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mo., 29.07.2024 - 13:13 Uhr
Rostock-Markgrafenheide (PIHR) • Nachdem am heutigen Montagvormittag eine leblose Person am Strand von Markgrafenheide aufgefunden worden ist, hat die Rostocker Polizei die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mo., 29.07.2024 - 11:25 Uhr
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls ermittelt die Rostocker Kriminalpolizei gegen einen 46-jährigen Mann.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Do., 25.07.2024 - 14:53 Uhr
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Am heutigen Donnerstag kam es aufgrund eines Unfalls Am Strande im Bereich der Vorpommernbrücke zu leichten Verkehrsbehinderungen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Do., 25.07.2024 - 14:23 Uhr
Rostock-Lichtenhagen (PIHR) • Am Dienstagabend gegen 19:30 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei eine männliche Person, die im Bereich der Parchimer Straße in Rostock-Lichtenhagen Gegenstände auf vorbeifahrende Autos werfen soll.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 24.07.2024 - 16:21 Uhr
Rostock-Lütten Klein (PIHR) • Nachdem es im Bereich eines Mehrfamilienhauses in der St.-Petersburger-Straße in Rostock am Abend des 21.07.2024 zu vermeintlich exhibitionistischen Handlungen durch einen unbekannten Mann gekommen sein soll, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 24.07.2024 - 15:50 Uhr
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Nachdem es in der Nacht von Montag zu Dienstag zum Brand von Mülltonnen in der Rostocker Stadtmitte gekommen ist, ermittelt nun die Rostocker Kriminalpolizei.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 23.07.2024 - 11:47 Uhr
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.