News
Top 7 - Meist gelesene News
Robert Dahl zieht einen zweiten Chef für den Familienbetrieb Karls in Erwägung, um mit dem Wachstum Schritt zu halten. Wie kommt er zu dieser Überlegung?
Wegen Winterwetter kommt es auf der Strecke zwischen Berlin und Warnemünde zu Einschränkungen. Was das für Reisende bedeutet und welche Alternativen es gibt.
Auf der Bahnstrecke zwischen Berlin und Warnemünde gibt es Einschränkungen. Grund dafür ist das winterliche Wetter. Was das für Reisende bedeutet und welche Alternativen es gibt.
Stau-Alarm beim Hansa-Spiel: Stadt meldet Sperrungen, Zusatzbusse und gesperrte Brücken. Alle wichtigen Hinweise zum An- und Abreisechaos.
Ab 9. Februar haben Schüler in Mecklenburg-Vorpommern Winterferien. Innerhalb von zwei Wochen wird einiges geboten. Ein Überblick.
Fotograf Gerhard Weber und Thomas Werner aus dem Kulturamt werfen für die Reihe Historische Ansichten einen Blick zurück ins vergangene Rostock.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Polizei ermittelt nach Körperverletzung in Straßenbahn - 53-Jähriger leicht verletzt
Rostock (PIHR) • Am Sonnabend, den 29.11.2025, kam es gegen 21:30 Uhr in einer Straßenbahn im Stadtgebiet Rostock zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Zunächst sollen mehrere Personen in eine verbale Streitigkeit geraten sein. Im weiteren Verlauf soll ein 42-jähriger deutscher Tatverdächtiger einen unbeteiligten 53-jährigen Deutschen mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen haben. Der 53-Jährige erlitt hierbei leichte Verletzungen und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht.
Die alarmierten Polizeibeamten nahmen vor Ort eine Strafanzeige wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung auf. Ein Atemalkoholtest bei dem 42-Jährigen ergab einen Wert von 2,79 Promille. Dem Mann im Verlauf der polizeilichen Maßnahmen eine Blutprobe entnommen.
Die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen und dem genauen Tatablauf führt die Kriminalpolizei Rostock.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 11:09 Uhr | Seitenaufrufe: 11« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.