News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Am 31. Spieltag der 3. Liga unterlag der FC Hansa gegen Viktoria Köln und musste damit einen herben Rückschlag im Aufstiegsrennen einstecken. Bei Trainer Daniel Brinkmann und Vizekapitän Marco Schuster war die Enttäuschung riesig. Der Druck sei nun größer geworden vor dem Topspiel beim SC Verl.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Haftbefehl vollstreckt
Rostock-
Lichtenhagen (BPHR) • Im Rahmen der Binnengrenzfahndung kontrollierten Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock am Nachmittag des 20. August 2025 einen polnischen Staatsangehörigen, der mit seinem Fahrzeug die B103 in Höhe Rostock Lichtenhagen befuhr. Die Überprüfung der Personalien ergab, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hagen wegen des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte vorlag, da er eine zuvor ergangene Geldstrafe in Höhe von 1800 Euro nicht zahlte. Zur weiteren Sachverhaltsklärung nahmen die Polizisten den Mann mit zur Dienststelle. Da es ihm weiterhin nicht gelang, die geforderte Geldstrafe zu begleichen, verbrachten die Beamten die Person nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in die nächstgelegene JVA.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 08:42 Uhr | Seitenaufrufe: 79« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.