News
Top 7 - Meist gelesene News
Einen heftigen Zusammenstoß hat es am Freitagmorgen auf der B110 nahe Tessin gegeben. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Hansa Rostock startet gegen Osnabrück in eine wichtige Woche mit neuen Offensiv-Ideen.
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Subway zieht in den Rostocker Hof und ergänzt das wachsende Gastro-Angebot weiter. Was noch geplant ist, lesen Sie hier.
Trunkenheitsfahrt - Gefährdung von Badegästen
Rostock-
Warnemünde (PIHR) • Am 14.08.2025 gegen 15:00 Uhr informierte die Wasserwacht Warnemünde die Wasserschutzpolizei Inspektion Rostock über ein Sportboot, welches zum wiederholten Mal den Badebereich vor Warnemünde befahren, und Badegäste gefährdet hat. Die eingesetzten Beamten führten vor Ort einen Atemalkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von 1,66 Promille beim verantwortlichen Bootsführer. Neben dem 19-jährigen Syrer, gegen den, wegen der Trunkenheitsfahrt und Gefährdung der Badegäste ermittelt wird, hat sich auch der ebenfalls unter dem Einfluss von Alkohol stehende, 20-jährige Deutsche Mitfahrer, wegen Beleidigung der Wasserretter zu verantworten. Bei dem 20-jährigen wurde ein AAK-Wert von 3,40 Promille festgestellt. Neben der Wasserschutzpolizei wurde auch der Bäderdienst der Landespolizei M-V (2. BPH) angefordert, welcher die Blutentnahme realisierte, weiterhin musste auch der Rettungsdienst vor Ort tätig werden. Die Ermittlungen der Wasserschutzpolizei dauern gegenwärtig noch an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 08:33 Uhr | Seitenaufrufe: 23« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.