BMW in Rostock ausgebrannt - 50.000 Euro Schaden
Rostock-
Evershagen (PIHR) • Gegen 00:15 Uhr wurde die Polizei über einen brennenden Pkw der Marke BMW in der Rostocker Maxim-Gorki-Straße informiert.
Die eingesetzte Funkwagenbesatzung traf zeitgleich mit den Kameraden der Rostocker Feuerwehr vor Ort ein. Zu diesem Zeitpunkt brannte der BMW bereits in voller Ausdehnung.
Mitarbeiter des Kriminaldauerdienstes sicherten Spuren am Brandort.
Die Ursache der Brandentstehung ist derzeit noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.
Der 5er BMW wurde zum Zwecke weiterer kriminaltechnischer Untersuchungen beschlagnahmt.
Polizeilich wird der entstandene Sachschaden auf etwa 50.000 Euro geschätzt.
Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdachts der vorsätzlichen Brandstiftung gegen Unbekannt.
Hinweise zu deinem möglichen Täter und der Tat nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock unter der TelNr. 0381/ 4916 1616 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Zur Mitteilung von Hinweisen kann zudem die Onlinewache auf der Homepage der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de genutzt werden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 07:10 Uhr | Seitenaufrufe: 93« zurück zur News-Übersicht