Totalentwendung zweier Fahrzeuge - Kriminalpolizei ermittelt / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (05.04.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:38 Uhr
Rostocker fürchtet „überall Kiffer“ in der KTV – Betreiber von neuem Cannabis-Laden kontern - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 08:02 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 05.04.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:21 Uhr
Ex-Hansa-Stürmer Ryan Naderi jubelt über ersten Ligatreffer für Glasgow Rangers - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 07:02 Uhr
FCH patzt gegen Viktoria Köln: „Dürfen jetzt nicht die Nerven verlieren“ - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Am 31. Spieltag der 3. Liga unterlag der FC Hansa gegen Viktoria Köln und musste damit einen herben Rückschlag im Aufstiegsrennen einstecken. Bei Trainer Daniel Brinkmann und Vizekapitän Marco Schuster war die Enttäuschung riesig. Der Druck sei nun größer geworden vor dem Topspiel beim SC Verl.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 09:30 Uhr
Rostock-Stadtmitte (BPHR) - Am gestrigen Vormittag nahmen Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock einen 18-jährigen Mann am Hauptbahnhof Rostock fest. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass gegen den 18-Jährigen ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stendal vorlag. Der Mann war trotz ordnungsgemäßer Ladung und Belehrung nicht zu...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:01 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 06.04.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:22 Uhr

Totalentwendung zweier Fahrzeuge - Kriminalpolizei ermittelt

Rostock/Umland (PIHR) • Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen nachdem in Roggentin und Rostock Fahrzeuge entwendet wurden und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde am 11.02.2025 in Roggentin, im Landkreis Rostock, in der Zeit zwischen 04:45 Uhr und 05:50 Uhr ein Mitsubishi L200 von einem Firmengelände in der Straße Ahornring gestohlen. Unbekannte Täter verschafften sich unbefugt Zugang zu dem Geländewagen mit offener Ladefläche. Wie genau die Tatverdächtigen dabei vorgingen, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 47.000 Euro. Die Ermittlungen wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls werden durch die Kriminalpolizei geführt.

Ein weiterer Diebstahl ereignete sich nur wenige Tage davor in der Hansestadt Rostock. Hier wurde in der Zeit zwischen dem 7. Februar 2025, 17:00 Uhr, und dem 10. Februar 2025, 19:00 Uhr, ein Wohnmobil der Marke FCA Italy entwendet. Das weiße Fahrzeug, das in der Straße "An der Herrenwiese" abgestellt war, hat einen geschätzten Wert von rund 40.000 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Diebstählen geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Rostock, dem Polizeirevier in Sanitz oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Hinweise können auch über die Onnlinewache abgegeben werden.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 04:09 Uhr | Seitenaufrufe: 62
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2026