News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Rostock-Stadtmitte (BPHR) - Am gestrigen Vormittag nahmen Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock einen 18-jährigen Mann am Hauptbahnhof Rostock fest. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass gegen den 18-Jährigen ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stendal vorlag. Der Mann war trotz ordnungsgemäßer Ladung und Belehrung nicht zu...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:01 Uhr
Die Swienskuhlen südlich des Rostocker Überseehafens sind ökologisch besonders wertvoll. Schon zwei Mal gab es am Rand des Areals teure Ausgleichsmaßnahmen, jetzt könnte ein Teil des Waldes für die Erweiterung der Erndtebrücker Eisenwerke geopfert werden.
Am Donnerstagabend (2. April) stiegen zwei Nachholspiele in der Fußball-Verbandsliga. Der 1. FC Neubrandenburg nutzte seine zweite Chance gegen den FSV Bentwisch. Der MSV Pampow verpasste den zweiten Sieg in Serie.
Kriminalpolizei Rostock sucht weiter Zeugen nach Auseinandersetzung im Friedhofsweg
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Nach einem Polizeieinsatz am 9. November 2024 im Bereich eines Supermarktes im Friedhofswegs sucht die Kriminalpolizei weiterhin nach Zeugen. Gegen 22 Uhr war es zwischen mehreren Personen zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen in deren Folge zwei Männer mit Stichverletzungen im Krankenhaus behandelt werden mussten.
Im Zuge der weiteren Ermittlungen erhielt die Polizei Hinweise, dass Zeugen möglicherweise Videoaufnahmen der Tat angefertigt haben könnten. Die Ermittler bitten deshalb explizit Personen, die über Fotos oder Videoaufnahmen zur Tat verfügen, sich an die Polizei zu wenden. Zeugen erhalten auf diesem Weg auch alle weiteren Informationen zur sicheren Übermittlung von Fotos oder Videos. Hinweise nehmen die Polizei Rostock unter 0381/4916-1616, die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 02:48 Uhr | Seitenaufrufe: 103« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.