News
Top 7 - Meist gelesene News
Der Neubau der B192-Brücke in Waren über der Zugstrecke Berlin-Rostock ist halb geschafft. Auch Schwerlaster dürfen hier wieder fahren. Wie geht es mit der anderen Hälfte weiter?
Ein anonymer Pizza-Samariter beschenkt Rostocks Retter und Hilfsdienste mit Wertschätzung in Form überraschender Pizzadienst-Lieferungen. Und doch: Es gibt einen Wermutstropfen.
Rostock (HRPS) - Die am Mittwoch durchgeführte Bodenuntersuchung im Bereich der Straße Am Kanonsberg hat keine Hinweise auf mögliche Bombenblindgänger erbracht. Zu dieser Einschätzung kommt der Munitionsbergungsdienst Mecklenburg-Vorpommern nach Auswertung der Untersuchungsergebnisse. Zuvor hatte es bei Verankerungsarbeiten...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 08:19 Uhr
Alle Spiele des FC Hansa Rostock im Landespokal Mecklenburg-Vorpommern der Saison 2025/2026 mit Statistiken. Der Beitrag Hansa Rostock: Alle Spiele im Landespokal MV 2025/2026 erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Das Weihnachtssingen 2025 im Rostocker Ostseestadion steht auf dem Programm. Am Sonnabend (13. Dezember, 17 Uhr) erwartet die Besucher ein festliches Spektakel mit Tausenden von Stimmen. Alle Infos und das Event im Liveticker finden Sie hier.
Das traditionelle Weihnachtssingen Rostock geht am 13. Dezember 2025 im Ostseestadion in die nächste Runde. Der Beitrag Weihnachtssingen Rostock im Ostseestadion – jetzt Tickets sichern! erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Hansa präsentierte auf der Mitgliederversammlung starke Zahlen.
Weihnachtsmarktstreife stellt Tatverdächtigen nach körperlicher Auseinandersetzung
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Am gestrigen Nachmittag, dem 04.12.2024, kam es gegen 14:00 Uhr in einem Einkaufszentrum in der Rostock Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei männlichen Personen. Nach bisherigen Erkenntnissen entwickelte sich zunächst ein verbaler Streit zwischen einem 26-jährigen Tunesier und zwei türkischen Staatsangehörigen im Alter von 21 und 23 Jahren. In der Folge soll der 26-Jährige die beiden anderen Männer angegriffen haben.
Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes versuchte die Situation zu beruhigen und soll ebenfalls durch Schläge des Tatverdächtigen getroffen worden sein.
Die umgehend alarmierten Polizeibeamten der Weihnachtsmarktstreife waren schnell vor Ort konnten alle Beteiligten antreffen. Es wurden mehrere Strafanzeigen aufgenommen, unter anderem wegen Körperverletzung und Bedrohung. Zudem konnten Videoaufzeichnungen des Vorfalls gesichert werden, die nun ausgewertet werden.
Die Beteiligten erlitten leichte Verletzungen und wurden vor Ort versorgt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Die genauen Hintergründe des Vorfalls sowie der Ablauf der Tat sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 02:29 Uhr | Seitenaufrufe: 104« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.