News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Rostock-Stadtmitte (BPHR) - Am gestrigen Vormittag nahmen Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock einen 18-jährigen Mann am Hauptbahnhof Rostock fest. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass gegen den 18-Jährigen ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stendal vorlag. Der Mann war trotz ordnungsgemäßer Ladung und Belehrung nicht zu...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:01 Uhr
Zwei mutmaßliche Graffiti-Sprayer in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt gestellt
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Am vergangenen Freitag, 04.10.2024, gelang es Beamten der Polizeiinspektion Rostock, zwei mutmaßliche Graffiti-Sprayer in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt auf frischer Tat zu stellen.
Die beiden Tatverdächtigen, ein 25-jähriger Mann und eine 22-jährige Frau, wurden gegen 01:15 Uhr von einem aufmerksamen Zeugen beim Besprühen einer Hauswand in der Budapester Straße beobachtet. Beim Eintreffen der Polizeibeamten flüchteten die beiden Deutschen zunächst vom Tatort, konnten aber im Nahbereich gestellt werden. Im Zuge der Anzeigenaufnahme konnten die Beamten zudem Beweismittel sicherstellen, die den Tatverdacht erhärteten.
Infolgedessen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Sachbeschädigung eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen obliegen der Rostocker Kriminalpolizei.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 01:05 Uhr | Seitenaufrufe: 57« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.