News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Rostock-Stadtmitte (BPHR) - Am gestrigen Vormittag nahmen Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock einen 18-jährigen Mann am Hauptbahnhof Rostock fest. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass gegen den 18-Jährigen ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stendal vorlag. Der Mann war trotz ordnungsgemäßer Ladung und Belehrung nicht zu...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:01 Uhr
Körperliche Auseinandersetzung mit einer verletzten Person in Rostock
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Am 05.10.2024 kam es gegen 17:20 Uhr vor dem KTC in Rostock zu einer körperlicher Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen Personen.
Hierbei wurde nach ersten Erkenntnissen im Zuge der Streitigkeiten ein 16-jähriger Syrer mit einem Messer verletzt. Er wurde zur Behandlung seiner nicht lebensbedrohlichen Verletzungen mit dem Rettungswagen in ein Rostocker Krankenhaus gebracht. Zu den Tatverdächtigen ist derzeit noch nichts Konkretes bekannt.
Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungsmaßnahmen übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 01:02 Uhr | Seitenaufrufe: 62« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.