News
Top 7 - Meist gelesene News
Berlin stellt seine Olympia-Kampagne vor. Segel-Standort soll Warnemünde bei Rostock werden. Warnemünde hat Erfahrung mit Großevents auf dem Wasser.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Sie prägen die Stadt, ohne große Worte zu machen. In persönlichen Porträts erzählen wir, was sie antreibt – und warum ihr Engagement für Rostock und die Region so wichtig ist: „Rostocks heimliche Macher“, heißt unsere neue Serie.
Rostock: Verfassungsfeindliche Musik in der Innenstadt, kurz darauf Attacke auf 19-Jährigen. Ermittlungen laufen, Zeugen gesucht.
Ganz Rostock hält den Atem an! Der Naderi-Krimi spitzt sich zu.
Nach einem starken Saisoneinstieg mit neuer Bestzeit in Chemnitz hat die Rostocker Hürdensprinterin Lia Flotow sogar die Norm für die Hallen-WM im Hinterkopf.
Eine Maschine in menschenähnlicher Gestalt, die Fragen beantwortet und Getränke serviert: Ein Video von Karls aus dem Erlebnisdorf in Rövershagen (Landkreis Rostock) ruft bei Betrachtern unterschiedliche Gefühle hervor. Für die einen ist es die Zukunft, andere sehen den Charme des Bauernhof-Ambientes in Gefahr.
Verkehrsunfall mit getöteter Person
Rostock (PIHR) • Am 14.09.2024 gegen 22:20 Uhr kam es in der Ortslage Wiethagen (Rostock) zu einem Verkehrsunfall mit einer verstorbenen Person.
Den ersten Erkenntnissen nach wollten die Beamten den PKW Audi zu einer Verkehrskontrolle anhalten. Der Fahrer habe die Anhaltesignale ignoriert und sich dadurch der Verkehrskontrolle entzogen. Kurz darauf kam es zum Unfall. Der Fahrer ist gegen einen Baum gefahren und hat sich mit dem PKW überschlagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer auf die Rücksitzbank geschleudert und in dem deformierten Fahrzeug eingeklemmt. Die Beamten vor Ort konnten den Audi nicht öffnen, sondern mussten bis zum Eintreffen der Feuerwehr warten. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch den Rettungsdienst ist der 44-Jährige Deutsche an der Unfallstelle verstorben. Die eingesetzten Kräfte hatten Alkoholgeruch wahrgenommen und im Fahrzeug seien Gegenstände, die auf den Konsum von Alkohol schließen lassen, gefunden worden. Das Auto wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird mit 7.000 Euro angegeben.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 00:32 Uhr | Seitenaufrufe: 73« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.