News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Rostock-Stadtmitte (BPHR) - Am gestrigen Vormittag nahmen Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock einen 18-jährigen Mann am Hauptbahnhof Rostock fest. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass gegen den 18-Jährigen ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stendal vorlag. Der Mann war trotz ordnungsgemäßer Ladung und Belehrung nicht zu...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:01 Uhr
Verkehrsunfall mit schwer verletzter Radfahrerin
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Ein Verkehrsunfall hat am Montagmorgen gegen 07:30 Uhr für erhebliche Behinderungen im Rostocker Berufsverkehr gesorgt.
Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 29-jähriger Fahrer eines Skoda die Grubenstraße aus Richtung Innenstadt kommend und wollte an der Ampelkreuzung nach links in die Straße Am Strande einbiegen. Gleichzeitig beabsichtigte eine Radfahrerin die Straße Am Strande von der Grubenstraße kommend in Richtung Speicher zu überqueren. Es kam zur Kollision mit dem einbiegenden Pkw. Die Radfahrerin wurde dabei schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt.
Sowohl Unfallverursacher als auch Geschädigte sind deutsche Staatsbürger. Die Unfallstelle war für den Zeitraum der Verkehrsunfallaufnahme in Fahrtrichtung Kanonsberg für ca. eine halbe Stunde voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von 2000 Euro. Die Rostocker Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 21.01.1970 - 00:24 Uhr | Seitenaufrufe: 40« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.