News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Rostock-Stadtmitte (BPHR) - Am gestrigen Vormittag nahmen Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock einen 18-jährigen Mann am Hauptbahnhof Rostock fest. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass gegen den 18-Jährigen ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stendal vorlag. Der Mann war trotz ordnungsgemäßer Ladung und Belehrung nicht zu...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:01 Uhr
Jugendliche nach Sachbeschädigung in Gehlsdorf gestellt
Rostock-
Gehlsdorf (PIHR) • Die Kriminalpolizei Rostock hat die Ermittlungen gegen zwei Rostocker aufgenommen, nachdem diese in den frühen Morgenstunden auf frischer Tat angetroffen wurden.
Gegen 02:30 Uhr des heutigen Donnerstages meldete sich eine Zeugin bei der Polizei und berichtete über Geräusche von einem Schulgelände in Rostock-Gehlsdorf. Weiterhin teilte sie mit, dass sie auch Personen auf dem Gelände sehen könne. Die eingesetzten Beamten des Polizeireviers Dierkow konnten neben mehreren beschmierten und beschädigten Scheiben eines Schulgebäudes, zwei männliche Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren auf dem Schulgelände antreffen. Aufgrund der Spurenlage und der getätigten Äußerungen konnten die deutschen Tatverdächtigen auch für weitere im Vorfeld bekanntgewordene Sachbeschädigungsdelikte im nahen Umfeld als mögliche Täter identifiziert werden. Darunter eine in der Nacht von Sonntag auf Montag mit Graffiti beschmierte Fassade eines Supermarktes.
Die Jugendlichen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen den Erziehungsberechtigten übergeben. Sie erwarten Strafverfahren wegen des Verdachts der Sachbeschädigung in mehreren Fällen. Die Kriminalpolizei Rostock hat die Ermittlungen übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 23:28 Uhr | Seitenaufrufe: 56« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.