News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Rostock-Stadtmitte (BPHR) - Am gestrigen Vormittag nahmen Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock einen 18-jährigen Mann am Hauptbahnhof Rostock fest. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass gegen den 18-Jährigen ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stendal vorlag. Der Mann war trotz ordnungsgemäßer Ladung und Belehrung nicht zu...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:01 Uhr
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Polizei ermittelt wegen Verdachts der Störung des öffentlichen Friedens
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Im Zuge ihrer Streifentätigkeit wurden Polizeibeamte am gestrigen Dienstag gegen 13:20 Uhr auf einen Sachverhalt in der Rostocker KTV aufmerksam.
Die Beamten bemerkten zwei maskierte Personen, welche sich zu Fuß in der Waldemarstraße bewegten. Die beiden 21 und 30 Jahre alten Männer führten zudem offen sichtbar waffenähnliche Gegenstände mit sich. Die Rostocker wurden umgehend durch die Beamten angesprochen und kontrolliert. Bei den sich anschließenden polizeilichen Maßnahmen wurden bei den Männern unter anderem ein Beil, ein Jagdmesser und ein Astbeil aufgefunden.
Die aufgefundenen Gegenstände wurden sichergestellt und werden derzeit waffenrechtlich geprüft. Die bereits polizeilich in Erscheinung getretenen Männer erhielten einen Platzverweis. Gegen sie wird nun wegen des Verdachts der Störung des öffentlichen Friedens ermittelt. Hintergründe zur Tat sind derzeit Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Kriminalpolizei Rostock hat die Ermittlungen übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 23:27 Uhr | Seitenaufrufe: 64« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.