News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Rostock-Stadtmitte (BPHR) - Am gestrigen Vormittag nahmen Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock einen 18-jährigen Mann am Hauptbahnhof Rostock fest. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass gegen den 18-Jährigen ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stendal vorlag. Der Mann war trotz ordnungsgemäßer Ladung und Belehrung nicht zu...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:01 Uhr
Drei Businsassen bei Vollbremsung leicht verletzt
Rostock-
Brinckmansdorf (PIHR) • Durch eine erforderliche Vollbremsung verletzten sich am 08.03.2024 in der Tessiner Straße in Rostock drei Insassen in einem Linienbus leicht.
Zum Unglückszeitpunkt befuhr gegen 13:00 Uhr eine 60-jährige Fahrerin eines VW Golf die Tessiner Straße in Rostock und wollte nach links auf ein Grundstück einbiegen. Dabei übersah diese den in gleicher Richtung neben dem VW fahrenden Linienbus.
Um eine Kollision zu vermeiden musste der Busfahrer eine Vollbremsung durchführen. Dadurch verletzten sich drei 64, 56 und 29 Jahre alte Businsassen leicht. Eine Rettungswagenbesatzung versorgte die Leichtverletzten an der Unfallstelle wobei der 64-Jährige zur weiteren medizinischen Versorgung ins Südstadtklinikum gebracht wurde.
Ein Sachschaden ist an den Fahrzeugen nicht entstanden.
Die Polizei fertigte eine Unfallanzeige.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 19:58 Uhr | Seitenaufrufe: 81« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.