News
Top 7 - Meist gelesene News
In den Ermittlungen zum gewaltsamen Tod des achtjährigen Fabian setzt die Polizei auch auf einen Zeugenaufruf in einer bekannten ZDF-Sendung. Dort wurden etwa Fotos vom Fundort gezeigt. Die Rostocker Staatsanwaltschaft will Details über mögliche Hinweise bekanntgeben.
Neue Hinweise im Fall Fabian? Seit 6 Uhr am Morgen finden in Reimershagen im Landkreis Rostock mehrere Durchsuchungen statt – laut Medienberichten auch bei der Ex-Freundin von Fabians Vater. Derweil veröffentlichten die Beamten ein Foto, dass ein Feuer am Fundort zeigt.
Beim Heimspiel gegen Verl wurden am vergangenen Wochenende im Ostseestadion auf mehreren Tribünen Banner zum Gedenken an einen Fan des FC Hansa Rostock gezeigt. Es gab Spekulationen darüber, wer gemeint war.
Vier Wochen nach dem Tod des acht Jahre alten Jungen aus Güstrow sitzt nun eine Frau in Haft. Die Ermittler verdächtigen sie, Fabian ermordet zu haben. Der Festnahme waren stundenlange Durchsuchungen vorangegangen – auch bei der Ex-Freundin des Kindsvaters.
Paukenschlag beim Pressestatement in Verbindung mit dem Mordfall Fabian: Eine Frau wurde wegen des Verdachts, den achtjährigen Fabian getötet zu haben, festgenommen.
In MV kämpft das Projekt „Inge“ gegen den Ärztemangel auf dem Land. OZ-Reporterin Lena Bergmann sieht darin einen Hoffnungsschimmer, kommentiert sie.
Fußball-Verbandsligist 1. FC Neubrandenburg 04 ist die Mannschaft der Stunde. Fünf Siege in Serie stehen in der Liga zu Buche. Ist im Spitzenspiel gegen Bentwisch der sechste Erfolg möglich?
Verkehrsunfall in Rostock - Junge schwer verletzt
Rostock-
Südstadt (PIHR) • Ein 10-jähriger Junge ist am Mittwochnachmittag, 31.01.2024, bei einem Unfall in Rostock schwer verletzt worden.
Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 17:33 Uhr im Bereich einer Bushaltestelle in der Dorothea-Erxleben-Straße in der Rostocker Südstadt. Der 10- Jährige wurde von einem Auto erfasst, nachdem er aus einem Bus gestiegen war und hinter diesem die Straße überqueren wollte. Das Kind verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 48-jährige Fahrerin des Peugeots blieb unverletzt.
Zur Unfallursache und zum konkreten Unfallhergang ermittelt nun die Kriminalpolizei.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 19:06 Uhr | Seitenaufrufe: 72« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.