Alle Ticketbestellungen sind rechtzeitig bearbeitet / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
120 Polizisten durchsuchen im Fall Fabian mehrere Wohnungen – Fünf Wanderer als Zeugen gesucht - Bild: WELT ONLINE
Neue Hinweise im Fall Fabian? Seit 6 Uhr am Morgen finden in Reimershagen im Landkreis Rostock mehrere Durchsuchungen statt – laut Medienberichten auch bei der Ex-Freundin von Fabians Vater. Derweil veröffentlichten die Beamten ein Foto, dass ein Feuer am Fundort zeigt.
Quelle: WELT ONLINE | Do., 13:41 Uhr
Fans des FC Hansa Rostock gedenken bei Heimspiel „Heidi“ - wer der Mann war - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Beim Heimspiel gegen Verl wurden am vergangenen Wochenende im Ostseestadion auf mehreren Tribünen Banner zum Gedenken an einen Fan des FC Hansa Rostock gezeigt. Es gab Spekulationen darüber, wer gemeint war.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 12:11 Uhr
Güstrow: Frau im Fall Fabian unter dringendem Mordverdacht festgenommen - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Vier Wochen nach dem Tod des acht Jahre alten Jungen aus Güstrow sitzt nun eine Frau in Haft. Die Ermittler verdächtigen sie, Fabian ermordet zu haben. Der Festnahme waren stundenlange Durchsuchungen vorangegangen – auch bei der Ex-Freundin des Kindsvaters.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 17:56 Uhr
Mordfall Fabian: Haftbefehl gegen Verdächtige! - Bild: Nordkurier
Paukenschlag beim Pressestatement in Verbindung mit dem Mordfall Fabian: Eine Frau wurde wegen des Verdachts, den achtjährigen Fabian getötet zu haben, festgenommen.
Quelle: Nordkurier | Do., 16:26 Uhr
Ärztemangel in MV auf dem Land: Gemeindeschwester als Hoffnungsschimmer - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In MV kämpft das Projekt „Inge“ gegen den Ärztemangel auf dem Land. OZ-Reporterin Lena Bergmann sieht darin einen Hoffnungsschimmer, kommentiert sie.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 07:11 Uhr
Neues Disco-Event: Rostockerin bringt Festival-Feeling ins Theater des Friedens - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Rostockerin Sofia Gampel (20) will das Festival-Feeling von „Pangea“ und „Indian Spirit“ in die Rostocker Clubs holen. Ihr erstes Event findet im Theater des Friedens (TdF) statt. Sie präsentiert etliche Künstler aus der Hansestadt – und die ganze Familie packt bei der Party mit an.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 10:11 Uhr
FCN-Elf will halbes Dutzend vollmachen - Bild: Nordkurier
Fußball-Verbandsligist 1. FC Neubrandenburg 04 ist die Mannschaft der Stunde. Fünf Siege in Serie stehen in der Liga zu Buche. Ist im Spitzenspiel gegen Bentwisch der sechste Erfolg möglich?
Quelle: Nordkurier | Fr., 07:41 Uhr

Alle Ticketbestellungen sind rechtzeitig bearbeitet

Update IT-Ausfälle bei der RSAG

Rostock-Reutershagen (RSAG) • Nach dem Cyberangriff auf die IT-Systeme der RSAG am 18. November 2023 sind die Mitarbeitenden des Unternehmens weiterhin intensiv mit der Wiederherstellung aller Funktionalitäten im Kundenverkehr beschäftigt.

Die Ticketerstellung und der Ticketversand für ABO-Neuanträge zum Januar 2024 haben bereits begonnen. Das betrifft sowohl die Deutschland-Tickets, Senioren-Tickets als auch sonstige VVW-Abonnements. Alle fristgerecht eingereichten ABO-Anträge oder Änderungswünsche wurden rechtzeitig bearbeitet. Die Abbuchung des monatlichen Preises erfolgt ab Januar 2024 wieder wie gewohnt zum Monatsanfang.

Das ABO-Kundenportal ist bisher noch nicht wie gewohnt nutzbar. Daher bittet die RSAG alle Kunden, für Neubestellungen bzw. Änderungen den E-Mail- oder Postweg zu nutzen. Im Bedarfsfall helfen die Mitarbeitenden der Kundenzentren gerne bei allen Fragen rund um die Abonnements.
Die Verarbeitung und Weiterleitung von Echtzeitdaten nehmen noch weitere Zeit in Anspruch. Deshalb stehen Anwendungen wie die Fahrplanauskunft sowie die digitalen Fahrgastinformationssysteme an den Haltestellen voraussichtlich erst im kommenden Jahr wieder zur Verfügung. Bis dahin kann die Online-Fahrplanauskunft weiterhin wie gewohnt genutzt werden, allerdings ohne die Anzeige der Echtzeitdaten.

Die Mitarbeitenden der RSAG arbeiten weiterhin mit viel persönlichem Einsatz an der Wiederherstellung aller Anwendungen und Systeme.
Alle aktuellen Informationen veröffentlicht die RSAG fortlaufend auf ihrer Webseite unter www.rsag-online.de.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Di., 20.01.1970 - 18:04 Uhr | Seitenaufrufe: 78
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2025