News
Top 7 - Meist gelesene News
Neue Hinweise im Fall Fabian? Seit 6 Uhr am Morgen finden in Reimershagen im Landkreis Rostock mehrere Durchsuchungen statt – laut Medienberichten auch bei der Ex-Freundin von Fabians Vater. Derweil veröffentlichten die Beamten ein Foto, dass ein Feuer am Fundort zeigt.
Beim Heimspiel gegen Verl wurden am vergangenen Wochenende im Ostseestadion auf mehreren Tribünen Banner zum Gedenken an einen Fan des FC Hansa Rostock gezeigt. Es gab Spekulationen darüber, wer gemeint war.
Vier Wochen nach dem Tod des acht Jahre alten Jungen aus Güstrow sitzt nun eine Frau in Haft. Die Ermittler verdächtigen sie, Fabian ermordet zu haben. Der Festnahme waren stundenlange Durchsuchungen vorangegangen – auch bei der Ex-Freundin des Kindsvaters.
Paukenschlag beim Pressestatement in Verbindung mit dem Mordfall Fabian: Eine Frau wurde wegen des Verdachts, den achtjährigen Fabian getötet zu haben, festgenommen.
In MV kämpft das Projekt „Inge“ gegen den Ärztemangel auf dem Land. OZ-Reporterin Lena Bergmann sieht darin einen Hoffnungsschimmer, kommentiert sie.
Die Rostockerin Sofia Gampel (20) will das Festival-Feeling von „Pangea“ und „Indian Spirit“ in die Rostocker Clubs holen. Ihr erstes Event findet im Theater des Friedens (TdF) statt. Sie präsentiert etliche Künstler aus der Hansestadt – und die ganze Familie packt bei der Party mit an.
Fußball-Verbandsligist 1. FC Neubrandenburg 04 ist die Mannschaft der Stunde. Fünf Siege in Serie stehen in der Liga zu Buche. Ist im Spitzenspiel gegen Bentwisch der sechste Erfolg möglich?
Radfahrer nach Zusammenstoß mit einer Straßenbahn leicht verletzt
Rostock (PIHR) • Ein 81-jähriger Radfahrer ist am heutigen Dienstagvormittag bei einem Unfall in Rostock leicht verletzt worden.
Der Unfall ereignete sich gegen 10:40 Uhr in der Langen Straße. Nach ersten Erkenntnissen wurde der 81-Jährige von einer herannahenden Straßenbahn erfasst, als er die dortigen Gleisanlagen überqueren wollte. Trotz umgehend eingeleiteter Gefahrenbremsung konnte ein Zusammenstoß mit dem Radfahrer nicht verhindert werden. Der Rostocker verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde am Unfallort medizinisch versorgt. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Der betroffene Streckenabschnitt wurde im Rahmen der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt.
Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Rostock zum Unfallhergang sowie zur Unfallursache dauern an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 18:03 Uhr | Seitenaufrufe: 64« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.