News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein betrunkener Lkw-Fahrer wurde dank eines Zeugenhinweises nahe Rostock gestoppt und von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.
Bei der Hallenendrunde der Fußballerinnen wurde der FC Hansa Rostock seiner Favoritenrolle gerecht.
Die WG Warnow setzt auf Wachstum: Zukäufe, Neubauten in Gehlsdorf und Sanierung des Stadtpalais. Wie viele Wohnungen in Rostock entstehen.
Das Steinkohlekraftwerk in Rostock lief 2025 fast pausenlos, weil der Nordosten trotz aller Windräder immer noch einen konventionellen Meiler braucht. Die Pläne für ein neues Kraftwerk an der Warnow sind sogar nötig für die Energiewende.
Die arbeitslose Sechsfach-Mutter besucht ihre alte Wohnung im Blockmacherring und gibt Hatern Kontra. Transmann und Hansa-Rostock-Fan Damian fiebert indes seinem ersten Job im Ostseestadion entgegen. Er kommt der Mannschaft ganz nahe.
Wo steht Hansa Rostock vor dem Ende der Transferperiode? Der Kader ist stabil, aber reicht das für den ganz großen Wurf?
Quelle: NDR.de | Di., 14:24 Uhr
Mit einem kuriosen Tor gewinnt Rostock bei Stuttgart II und feiert so den vierten Auswärtssieg in Folge. Die Mecklenburger rücken an die Aufstiegsplätze heran.
Zwei alkoholisierte Männer zerstören Straßenbahnhaltestelle und Mülleimer
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Am 19.11.2023 gegen 04:00 Uhr wurde die Polizei gerufen, da gerade die Glasscheibe einer Bushaltestelle und ein Mülleimer am Saarplatz Rostock zerstört werden. Im Rahmen des Einsatzes konnten zwei 19- und 20-jährige männliche Tatverdächtige, denen die Sachbeschädigung zugeordnet werden konnte, festgestellt und ermittelt werden. Die beiden Deutschen waren stark alkoholisiert und konnten nach der Anzeigenaufnahme den Weg nach Hause antreten.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 17:19 Uhr | Seitenaufrufe: 82« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.