News
Top 7 - Meist gelesene News
In MV kämpft das Projekt „Inge“ gegen den Ärztemangel auf dem Land. OZ-Reporterin Lena Bergmann sieht darin einen Hoffnungsschimmer, kommentiert sie.
Fußball-Verbandsligist 1. FC Neubrandenburg 04 ist die Mannschaft der Stunde. Fünf Siege in Serie stehen in der Liga zu Buche. Ist im Spitzenspiel gegen Bentwisch der sechste Erfolg möglich?
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Hansa-Trainer Daniel Brinkmann ließ in den jüngsten drei Partien der Rostocker immer die gleichen elf Spieler beginnen. Vier von ihnen waren lange außen vor – und dürften ihre Form in den nächsten Wochen steigern. Andere dagegen haben ihren Stammplatz verloren.
Fans von Hansa Rostock kritisieren Kandidat Heiko März wegen früherer Kontroversen.
Nach einer schweren Verletzung im Krieg wächst der Knochen im Bein des ukrainischen Soldaten Serhii Khomut dank einer besonderen Methode von Rostocker Ärzten nach. Doch der Kampf um die vollständige Genesung ist noch nicht beendet.
Warum Trainer Daniel Brinkmann plötzlich auch als Moderator gefragt ist.
Polizei ermittelt nach Motorradbrand
Rostock-
Schmarl (PIHR) • Nach dem Brand eines Motorrades im Rostocker Stadtteil Schmarl ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.
Das Fahrzeug, eine Triumph Speed Triple, parkte am Fahrbahnrand in der Roald-Amundsen-Straße. Passanten wurden in den heutigen Morgenstunden gegen 02:20 Uhr auf das brennende Motorrad aufmerksam und informierten die Feuerwehr. Trotz sofort eingeleiteter Löschmaßnahmen brannte das Fahrzeug komplett ab. Durch die Hitzeeinwirkung wurde ein daneben stehender Audi A3 beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 13.000 Euro geschätzt. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Brandstiftung wurde eingeleitet.
Die Rostocker Polizei sucht nun Zeugen, die am Freitagmorgen (30.06.2023) zwischen 02:00 Uhr und 02:45 Uhr im Bereich der Roald-Amundsen-Straße 30 Beobachtungen gemacht haben, die zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen. Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst der Polizei Rostock, Ulmenstr. 54 unter 0381 / 4916 1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 13:55 Uhr | Seitenaufrufe: 66« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.