News
Top 7 - Meist gelesene News
In MV kämpft das Projekt „Inge“ gegen den Ärztemangel auf dem Land. OZ-Reporterin Lena Bergmann sieht darin einen Hoffnungsschimmer, kommentiert sie.
Fußball-Verbandsligist 1. FC Neubrandenburg 04 ist die Mannschaft der Stunde. Fünf Siege in Serie stehen in der Liga zu Buche. Ist im Spitzenspiel gegen Bentwisch der sechste Erfolg möglich?
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Hansa-Trainer Daniel Brinkmann ließ in den jüngsten drei Partien der Rostocker immer die gleichen elf Spieler beginnen. Vier von ihnen waren lange außen vor – und dürften ihre Form in den nächsten Wochen steigern. Andere dagegen haben ihren Stammplatz verloren.
Fans von Hansa Rostock kritisieren Kandidat Heiko März wegen früherer Kontroversen.
Nach einer schweren Verletzung im Krieg wächst der Knochen im Bein des ukrainischen Soldaten Serhii Khomut dank einer besonderen Methode von Rostocker Ärzten nach. Doch der Kampf um die vollständige Genesung ist noch nicht beendet.
Warum Trainer Daniel Brinkmann plötzlich auch als Moderator gefragt ist.
Syrer geht auf Palästinenser los
Menschenansammlung im Rostocker Schiffbauerring
Rostock-
Groß Klein (PIHR) • Am Abend des 13.05.2023, gegen 22:00 Uhr, kam es im Schiffbauerring in 18109 Rostock zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer männlichen Person palästinensischer Herkunft und bis zu vier männlichen Personen syrischer Herkunft. Der 32-jährige männliche Haupttatverdächtige nutzte zunächst ein Reizstoffsprühgerät und schlug anschließend mehrfach mit einem Baseballschläger auf den Geschädigten ein. Hierbei erlitt der geschädigte 41 Jahre alte Palästinenser unter anderem Verletzungen am Kopf, die sich jedoch als nicht lebensbedrohlich erwiesen. Er wurde zur Behandlung in ein Rostocker Krankenhaus gebracht. Der Tatverdächtige konnte im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen zeitnah im Umfeld ergriffen werden. Die Ermittlungen am Tatort wurden zeitweise durch das Nichtbefolgen polizeilicher Weisungen und einen großen Menschenauflauf behindert, sodass es eines nachdrücklichen verbalen Einschreitens seitens der anwesenden Polizeibeamten bedurfte.
Gegen den 32jährigen syrischen Haupttatverdächtigen wurde eine ANzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Die Ermittlungen zu den Tatbeteiligungen weiterer Personen laufen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 12:47 Uhr | Seitenaufrufe: 120« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.