News
Top 7 - Meist gelesene News
In MV kämpft das Projekt „Inge“ gegen den Ärztemangel auf dem Land. OZ-Reporterin Lena Bergmann sieht darin einen Hoffnungsschimmer, kommentiert sie.
Der VfL Osnabrück hat das Drittliga-Spitzenspiel bei Energie Cottbus gewonnen und klettert in die Top 3 der Tabelle. Rot-Weiss Essen schließt durch den Sieg in Ingolstadt oben auf, was Verl gegen Aue nicht gelingt. Rostock hat mit Ulm leichtes Spiel. Saarbrücken empfängt Havelse.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Nach einer schweren Verletzung im Krieg wächst der Knochen im Bein des ukrainischen Soldaten Serhii Khomut dank einer besonderen Methode von Rostocker Ärzten nach. Doch der Kampf um die vollständige Genesung ist noch nicht beendet.
Fußball-Verbandsligist 1. FC Neubrandenburg 04 ist die Mannschaft der Stunde. Fünf Siege in Serie stehen in der Liga zu Buche. Ist im Spitzenspiel gegen Bentwisch der sechste Erfolg möglich?
Warum Trainer Daniel Brinkmann plötzlich auch als Moderator gefragt ist.
Karls Erdbeerhof will auf seine Anbaufelder nicht sofort verzichten.
U-Haft wegen Fluchtgefahr
Rostock-Stadtmitte (BPHR) • Am Samstagabend, den 25.03.2023 bettelte und pöbelte ein stark alkoholisierter Mann am Rostocker Hauptbahnhof gegenüber Reisenden. Eine hinzugerufene Streife der Bundespolizei stellte daraufhin einen 38-jährigen Polen. Die Kontrolle der Personalien ergab einen offenen Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Berlin Tiergarten wegen Fluchtgefahr. Gegen ihn besteht der dringende Tatverdacht des Diebstahls in zehn Fällen.
Nach einer freiwilligen Atemalkoholkontrolle mit einem Wert von 2,77 Promille wurde der Mann zunächst zur Ausnüchterung in den Zentralgewahrsam verbracht. Am Sonntagvormittag wurde der 38-Jährige dem zuständigen Amtsrichter vorgeführt, welcher den Untersuchungshaftbefehl bestätigte und die anschließende Einlieferung in die Justizvollzugsanstalt anordnete.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 11:38 Uhr | Seitenaufrufe: 105« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.