News
Top 7 - Meist gelesene News
In MV kämpft das Projekt „Inge“ gegen den Ärztemangel auf dem Land. OZ-Reporterin Lena Bergmann sieht darin einen Hoffnungsschimmer, kommentiert sie.
Der VfL Osnabrück hat das Drittliga-Spitzenspiel bei Energie Cottbus gewonnen und klettert in die Top 3 der Tabelle. Rot-Weiss Essen schließt durch den Sieg in Ingolstadt oben auf, was Verl gegen Aue nicht gelingt. Rostock hat mit Ulm leichtes Spiel. Saarbrücken empfängt Havelse.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Nach einer schweren Verletzung im Krieg wächst der Knochen im Bein des ukrainischen Soldaten Serhii Khomut dank einer besonderen Methode von Rostocker Ärzten nach. Doch der Kampf um die vollständige Genesung ist noch nicht beendet.
Fußball-Verbandsligist 1. FC Neubrandenburg 04 ist die Mannschaft der Stunde. Fünf Siege in Serie stehen in der Liga zu Buche. Ist im Spitzenspiel gegen Bentwisch der sechste Erfolg möglich?
Warum Trainer Daniel Brinkmann plötzlich auch als Moderator gefragt ist.
Karls Erdbeerhof will auf seine Anbaufelder nicht sofort verzichten.
Fahrkartenautomat in Rostock gesprengt
Rostock-
Evershagen (PIHR) • Am frühen Morgen des 23.03.2023 kam es in Rostock-Evershagen zu einer Sprengung eines Fahrkartenautomaten. Gegen 02.30 Uhr konnte ein Zeuge einen Knall im Bereich des Haltepunktes Hundsburgallee wahrnehmen. Er alarmierte daraufhin die Polizei.
Die Fahndung nach den Tätern blieb erfolglos. Mitarbeiter des Kriminaldauerdienstes Rostock sicherten am Tatort Spuren. Genaue Angaben zum Stehl- und Sachschaden können zum jetzigen Zeitpunt noch nicht gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an.
Hinweise zum Täter/zu den Tätern und zur Tat nehmen die Polizei in Rostock unter der Telefonnummer 0381 4916 1616 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen. Die Hinweise können zudem auch über die Onlinewache der Landespolizei unter www.polizei.mvnet.de an die Polizei gerichtet werden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 11:32 Uhr | Seitenaufrufe: 138« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.