News
Top 7 - Meist gelesene News
Von der DDR-Ikone zum Marktführer: Die Rotkäppchen-Geschichte über Krisen, Mut und Millionen Flaschen berührt und überrascht.
Anfang September verstarb der erfolgreiche und beliebte Boxtrainer Michael Timm im Alter von nur 62 Jahren. Nun wurde in Schwerin ein Gedenkturnier ausgerichtet.
Eine Frau, die auf einem gesperrten Radweg bei Rostock unterwegs war, war die Steilküste runtergestürzt. Zwei Gemeinden wollen den Weg nun verlegen.
Quelle: NDR.de | So., 12:43 Uhr
Auf der A 19 ist am Sonntag (7. Dezember) ein Auto in Brand geraten. Vier Personen waren in dem Fahrzeug unterwegs, verletzt wurde niemand.
Dieses Land entwickelt sich immer mehr zum Traumziel für deutsche Auswanderer. Kein Wunder, lockt es doch nicht nur mit einem mediterranen Lebensstil, sondern vielen weiteren Vorzügen.
Nach zweiwöchiger Spielpause setzen die Rostock Seawolves die Bundesliga-Saison am Montagabend (8. Dezember) fort. Ab 20 Uhr spielt das Team von Trainer Frasunkiewicz bei den Bamberg Baskets. Die OZ berichtet im Liveticker.
Rostock stärkt seine grünen Oasen: Der Kleingartenbeirat ist zurück und gestaltet Stadtplanung und „Urban Gardening“ mit.
Diebstahl aus Pkw - Mutmaßliche Täter gestellt
Rostock (PIHR) • Nachdem am späten Samstagabend die Seitenscheiben von zwei Fahrzeugen eingeschlagen wurden, konnten die mutmaßlichen Täter gestellt werden.
Eine Rostockerin hatte am 21.01.23 gegen 23:00 Uhr die Polizei über den Einbruch in ihren Pkw informiert. Die Tatverdächtigen hatten die Seitenscheibe des in der Philipp-Brandin-Straße abgestellten Pkw Nissan einschlagen und durchsuchten das Fahrzeug. Gegen 00:30 Uhr informierten Zeugen erneut die Polizei und teilten mit, dass ein weiteres Fahrzeug angegriffen wurde. Gleichzeitig wurden zwei Unbekannte beobachtet, die auffällig in weitere Fahrzeuge schauten. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnten die 17 und 19 Jahre alten deutschen Tatverdächtigen durch Polizeibeamte in unmittelbarer Nähe gestellt werden. Durchgeführte Atemalkoholkontrollen ergaben Werte von 1,50 und 1,06 Promille.
Die Ermittlungen der Rostocker Kriminalpolizei zu diesem Fall dauern weiter an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 10:08 Uhr | Seitenaufrufe: 104« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.