News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Polizei stoppt Person mit Waffe in Rostock, Alkoholtest über 2,5 Promille.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Ein bewaffneter Mann versetzte gegen Mitternacht ein Rostocker Gästehaus in Aufruhr. Der 38-Jährige hatte über 2,5 Promille. Ein Video vom Polizeieinsatz.
Die historische Brücke in Warnemünde wird beim traditionellen Brückenfest geöffnet: Eine 23-Jährige kurbelt – ein emotionaler Höhepunkt, der zahlreiche Besucher anzieht.
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
Diebstahl aus Pkw - Mutmaßliche Täter gestellt
Rostock (PIHR) • Nachdem am späten Samstagabend die Seitenscheiben von zwei Fahrzeugen eingeschlagen wurden, konnten die mutmaßlichen Täter gestellt werden.
Eine Rostockerin hatte am 21.01.23 gegen 23:00 Uhr die Polizei über den Einbruch in ihren Pkw informiert. Die Tatverdächtigen hatten die Seitenscheibe des in der Philipp-Brandin-Straße abgestellten Pkw Nissan einschlagen und durchsuchten das Fahrzeug. Gegen 00:30 Uhr informierten Zeugen erneut die Polizei und teilten mit, dass ein weiteres Fahrzeug angegriffen wurde. Gleichzeitig wurden zwei Unbekannte beobachtet, die auffällig in weitere Fahrzeuge schauten. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnten die 17 und 19 Jahre alten deutschen Tatverdächtigen durch Polizeibeamte in unmittelbarer Nähe gestellt werden. Durchgeführte Atemalkoholkontrollen ergaben Werte von 1,50 und 1,06 Promille.
Die Ermittlungen der Rostocker Kriminalpolizei zu diesem Fall dauern weiter an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 10:08 Uhr | Seitenaufrufe: 104« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.