News
Top 7 - Meist gelesene News
Der VfL Osnabrück hat das Drittliga-Spitzenspiel bei Energie Cottbus gewonnen und klettert in die Top 3 der Tabelle. Rot-Weiss Essen schließt durch den Sieg in Ingolstadt oben auf, was Verl gegen Aue nicht gelingt. Rostock hat mit Ulm leichtes Spiel. Saarbrücken empfängt Havelse.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Beim Treffen am 23. November soll in der Rostocker Stadthalle ein neuer Aufsichtsrat für den FC Hansa gewählt werden. Per Satzungsänderung könnten die Rechte und Pflichten der Mitglieder angepasst werden. Auch Ideen, mit denen der Verein Geld sparen kann, sollen besprochen und beschlossen werden.
Wie lebt es sich in Bad Doberan? Wir haben nachgefragt beim großen Heimatcheck – und das sind die Antworten: wo es richtig gut läuft und wo es noch hapert.
Die Basketballer der Rostock Seawolves sind aktuell in der Ferne gefordert. Nach einem Sieg im Europe-Cup in Estland tritt das Team in der BBL am Sonntag in Würzbzurg an.
Rostock wird im November zum Hotspot der Bartender: Wettkämpfe, Workshops und kreative Bier-Drinks locken Profis und Talente in die Hansestadt.
Starkes Ausrufezeichen in Ulm! Hansa Rostock setzt den Aufwärtstrend weiter fort.
Sporthalle in Toitenwinkel beschmiert - Polizei sucht Zeugen
Rostock-
Toitenwinkel (PIHR) • An der Fassade einer Sporthalle in der Olof-Palme-Straße in Rostock Toitenwinkel haben unbekannte Täter übers Wochenende insgesamt 28 Hakenkreuze angebracht. Diese wurden in den frühen Morgenstunden des 21. Novembers von einem Mitarbeiter der Halle entdeckt. Dieser alarmierte die Polizei. Eine Beseitigung der Schmierereien wurde bereits veranlasst. Die Ermittlungen hierzu werden vom Staatsschutz der Kriminalpolizeiinspektion Rostock übernommen.
Zeugen, die in der Zeit vom 18. November, 16 Uhr, bis 21. November, 06 Uhr, Beobachtungen an der Sporthalle in der Olof-Palme-Straße 25 gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 038208 888 2224, per Internetwache unter www.polizei.mvnet.de oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 08:37 Uhr | Seitenaufrufe: 107« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.