News
Top 7 - Meist gelesene News
Der VfL Osnabrück hat das Drittliga-Spitzenspiel bei Energie Cottbus gewonnen und klettert in die Top 3 der Tabelle. Rot-Weiss Essen schließt durch den Sieg in Ingolstadt oben auf, was Verl gegen Aue nicht gelingt. Rostock hat mit Ulm leichtes Spiel. Saarbrücken empfängt Havelse.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Die Basketballer der Rostock Seawolves sind aktuell in der Ferne gefordert. Nach einem Sieg im Europe-Cup in Estland tritt das Team in der BBL am Sonntag in Würzbzurg an.
Wie lebt es sich in Bad Doberan? Wir haben nachgefragt beim großen Heimatcheck – und das sind die Antworten: wo es richtig gut läuft und wo es noch hapert.
Rostock wird im November zum Hotspot der Bartender: Wettkämpfe, Workshops und kreative Bier-Drinks locken Profis und Talente in die Hansestadt.
Starkes Ausrufezeichen in Ulm! Hansa Rostock setzt den Aufwärtstrend weiter fort.
Aktuelle Neuigkeiten, der Kader und Statistiken zum FC Hansa Rostock ➤ Alle Infos zu Spielen & Mannschaft von Hansa Rostock.
Verkehrsunfall am Strande führt zu Stau im Berufsverkehr
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Gegen 07:20 Uhr kam es am heutigen Freitag in Rostock zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw.
Ein Lkw befuhr zum oben genannten Zeitpunkt die zweispurige Straße am Strande stadteinwärts und beabsichtigte, hinter der Kreuzung Gaffelschonerweg von dem linken auf den rechten Fahrstreifen zu wechseln. Dabei übersah der 46-jährige polnische Fahrer einen schräg vor ihm befindlichen Pkw und stieß mit diesem zusammen. Der Kleinwagen wurde durch den Aufprall noch einige Meter vor dem Lkw hergeschoben, bis er auf dem Mittelstreifen zum Stehen kam.
Infolge der Unfallaufnahme musste durch die Polizei jeweils ein Fahrstreifen stadteinwärts und stadtauswärts gesperrt werden, was zu langen Staus innerhalb der Stadt führte.
Der Pkw-Fahrer erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Rostocker Klinikum gebracht. Der Kleinwagen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Nach ersten Erkenntnissen entstand ein Sachschaden in Höhe von 7000 Euro. Die weiteren Ermittlungen hat die Rostocker Kriminalpolizei übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 06:52 Uhr | Seitenaufrufe: 92« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.