News
Top 7 - Meist gelesene News
Der VfL Osnabrück hat das Drittliga-Spitzenspiel bei Energie Cottbus gewonnen und klettert in die Top 3 der Tabelle. Rot-Weiss Essen schließt durch den Sieg in Ingolstadt oben auf, was Verl gegen Aue nicht gelingt. Rostock hat mit Ulm leichtes Spiel. Saarbrücken empfängt Havelse.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Die Basketballer der Rostock Seawolves sind aktuell in der Ferne gefordert. Nach einem Sieg im Europe-Cup in Estland tritt das Team in der BBL am Sonntag in Würzbzurg an.
Wie lebt es sich in Bad Doberan? Wir haben nachgefragt beim großen Heimatcheck – und das sind die Antworten: wo es richtig gut läuft und wo es noch hapert.
Rostock wird im November zum Hotspot der Bartender: Wettkämpfe, Workshops und kreative Bier-Drinks locken Profis und Talente in die Hansestadt.
Starkes Ausrufezeichen in Ulm! Hansa Rostock setzt den Aufwärtstrend weiter fort.
Aktuelle Neuigkeiten, der Kader und Statistiken zum FC Hansa Rostock ➤ Alle Infos zu Spielen & Mannschaft von Hansa Rostock.
Polizei rettet Frau vor aggressivem Hund
Rostock (PIHR) • Am frühen Sonntagabend gegen 18:00 Uhr waren Rettungskräfte zur Versorgung von Verletzungen nach Hundebiss in die Lichtenhäger Chaussee in Rostock gerufen worden. Doch auch diese mussten sich dort in Sicherheit bringen und riefen die Polizei zur Hilfe.
Als Polizeibeamte vor Ort eintrafen, waren laute Schreie einer Frau aus der Wohnung des Hundehalters zu hören, in der sich auch besagter Hund befinden sollte. Die Beamten öffneten die Tür und konnten sehen, wie der Hund, ein Old English Bulldog, über einer schwer verletzten Frau stand. Als dieser dann auch gegen die Beamten zum Angriff überging, musste er mit mehreren Schüssen erlegt werden. Die schwerstverletzte 46jährige Partnerin des Hundehalters wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. Der 30jährige erlitt leichtere Verletzungen.
Aufgrund des Geschehens wird nun in einem Ermittlungsverfahren geprüft, ob Fahrlässigkeit des Hundehalters zu dem Geschehen beigetragen hat.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 06:45 Uhr | Seitenaufrufe: 77« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.