News
Top 7 - Meist gelesene News
Der VfL Osnabrück hat das Drittliga-Spitzenspiel bei Energie Cottbus gewonnen und klettert in die Top 3 der Tabelle. Rot-Weiss Essen schließt durch den Sieg in Ingolstadt oben auf, was Verl gegen Aue nicht gelingt. Rostock hat mit Ulm leichtes Spiel. Saarbrücken empfängt Havelse.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Die Basketballer der Rostock Seawolves sind aktuell in der Ferne gefordert. Nach einem Sieg im Europe-Cup in Estland tritt das Team in der BBL am Sonntag in Würzbzurg an.
Rostock wird im November zum Hotspot der Bartender: Wettkämpfe, Workshops und kreative Bier-Drinks locken Profis und Talente in die Hansestadt.
Starkes Ausrufezeichen in Ulm! Hansa Rostock setzt den Aufwärtstrend weiter fort.
Aktuelle Neuigkeiten, der Kader und Statistiken zum FC Hansa Rostock ➤ Alle Infos zu Spielen & Mannschaft von Hansa Rostock.
Die britische Band war am Samstag (8. November) in der Stadthalle Rostock zu Gast. 1400 Gäste waren gekommen und erlebten eine musikalische Reise durch die Karriere von Jethro Tull.
Polizei sichert friedliches Gedenken
Rostock-
Lichtenhagen (PIHR) • Heute hat in der Hanse-und Universitätsstadt Rostock eine Versammlung anlässlich des Gedenkens zum 30. Jahrestag des Pogroms in Rostock-Lichtenhagen stattgefunden.
Gegen 14:00 Uhr versammelten sich bis zu 3.600 Teilnehmer in der Flensburger Straße, in unmittelbarer Nähe zum Sonnenblumenhaus. Von dort starteten sie über die Möllner Straße in Richtung Warnowallee. Nach einer Zwischenkundgebung setzte der Aufzug seine Strecke über die Rigaer Straße und Schleswiger Straße in Richtung Sonnenblumenhaus fort.
Gegen 19:00 Uhr wurde die Versammlung vom Veranstalter für beendet erklärt.
Zum Abschluss des Polizeieinsatzes kann nunmehr ein positives Fazit gezogen werden. So kam es während der Demonstration zu keinen nennenswerten Zwischenfällen. Am Polizeieinsatz waren insgesamt 280 Beamte der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern beteiligt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 06:33 Uhr | Seitenaufrufe: 101« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.