News
Top 7 - Meist gelesene News
Der VfL Osnabrück hat das Drittliga-Spitzenspiel bei Energie Cottbus gewonnen und klettert in die Top 3 der Tabelle. Rot-Weiss Essen schließt durch den Sieg in Ingolstadt oben auf, was Verl gegen Aue nicht gelingt. Rostock hat mit Ulm leichtes Spiel. Saarbrücken empfängt Havelse.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Die Basketballer der Rostock Seawolves sind aktuell in der Ferne gefordert. Nach einem Sieg im Europe-Cup in Estland tritt das Team in der BBL am Sonntag in Würzbzurg an.
Rostock wird im November zum Hotspot der Bartender: Wettkämpfe, Workshops und kreative Bier-Drinks locken Profis und Talente in die Hansestadt.
Starkes Ausrufezeichen in Ulm! Hansa Rostock setzt den Aufwärtstrend weiter fort.
Aktuelle Neuigkeiten, der Kader und Statistiken zum FC Hansa Rostock ➤ Alle Infos zu Spielen & Mannschaft von Hansa Rostock.
Die britische Band war am Samstag (8. November) in der Stadthalle Rostock zu Gast. 1400 Gäste waren gekommen und erlebten eine musikalische Reise durch die Karriere von Jethro Tull.
Polizeieinsatz in Rostocker Innenstadt
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Nachdem ein 19-Jähriger am Dienstagnachmittag mehrere Passanten in der Kröpeliner Straße angriff, ermittelt nun die Kriminalpolizei.
Der Rostocker hatte jugendliche Passanten zunächst verbal attackiert. Diese Streitigkeiten endeten letztendlich in einer Rangelei, wobei der Tatverdächtige zu Boden ging. Ein 15-jähriger Rostocker, der den Streit schlichten wollte, erhielt dabei einen Faustschlag ins Gesicht. Der aggressive 19-Jährige warf in der Folge eine Glasflasche Richtung der Personengruppe. Erste Zeugenbefragungen vor Ort ergaben, dass der Tatverdächtige bereits kurz zuvor drei Männer auf dem Universitätsplatz grundlos angriff. Dabei schlug er nach ersten Ermittlungen einem 28-Jährigen Geschädigten mit der Faust ins Gesicht und auf den Hinterkopf.
Der Tatverdächtige konnte durch die alarmierten Rostocker Beamten in unmittelbarer Nähe gestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei dem Deutschen ergab einen Wert von 1,3 Promille. Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Rostock zu diesem Fall dauern an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 06:29 Uhr | Seitenaufrufe: 80« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.