News
Top 7 - Meist gelesene News
Der VfL Osnabrück hat das Drittliga-Spitzenspiel bei Energie Cottbus gewonnen und klettert in die Top 3 der Tabelle. Rot-Weiss Essen schließt durch den Sieg in Ingolstadt oben auf, was Verl gegen Aue nicht gelingt. Rostock hat mit Ulm leichtes Spiel. Saarbrücken empfängt Havelse.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Die britische Band war am Samstag (8. November) in der Stadthalle Rostock zu Gast. 1400 Gäste waren gekommen und erlebten eine musikalische Reise durch die Karriere von Jethro Tull.
Starkes Ausrufezeichen in Ulm! Hansa Rostock setzt den Aufwärtstrend weiter fort.
Aktuelle Neuigkeiten, der Kader und Statistiken zum FC Hansa Rostock ➤ Alle Infos zu Spielen & Mannschaft von Hansa Rostock.
Pestizidfreie Lebensmittel dank Kaltplasma, Tierversuche ohne Tiere und schnellere Wasseranalysen: Innovative Ideen aus MV überzeugen beim Inno Award 2025.
Der Fußball-Drittligist aus Mecklenburg zeigte in Ulm vor allem in der ersten Hälfte eine ganz starke Leistung und fuhr einen verdienten 5:0-Sieg ein.
Quelle: NDR.de | Sa., 16:03 Uhr
Alkoholisierter Mann randaliert vor Polizeirevier und muss ins Gewahrsam
Rostock-
Dierkow (PIHR) • Am vergangen Sonntag ist es in den frühen Morgenstunden zu einem Polizeieinsatz direkt am Polizeirevier Dierkow gekommen. Grund war ein alkoholisierter und randalierender Mann.
Der 41-jährige Mann erschien am 07.08.2022 gegen 04:45 Uhr mit seinem Fahrrad vor dem Polizeirevier in der Theodor-Heuss-Straße 40. Dort schlug und trat der Mann unvermittelt gegen die äußere Umzäunung des Reviers und randalierte im Anschluss auch im Eingangsbereich. Der durch ihn genutzte Teleskopschlagstock ging dabei zu Bruch. Lautstark drohte der Deutsche jedem Polizisten, der ihm gegenübertreten würde, Gewalt an. Trotz mehrerer Versuche, konnte der Rostocker durch die eingesetzten Polizisten nicht beruhigt werden und wurde mittels einfacher körperlicher Gewalt zu Boden gebracht. Der Randalierer und auch die eingesetzten Beamten blieben dabei unverletzt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholvortest ergab 1,74 Promille. Der 41- Jährige wurde in Rücksprache mit einer Richterin in Gewahrsam genommen und eine Blutprobenentnahme veranlasst. Das Kriminalkommissariat ermittelt nun gegen den Mann, unter anderem wegen: Verstoß gegen das Waffengesetz, Versuchter gemeinschädlicher Sachbeschädigung, Bedrohung und Trunkenheit im Verkehr. Ein Sachschaden ist nicht entstanden.
Auslöser des Ganzen sollen in der Vergangenheit liegende Polizeieinsätze gegen ihn und Familienmitglieder gewesen sein.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 06:05 Uhr | Seitenaufrufe: 56« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.