BMW rammt mehrere Fahrzeuge und flüchtet / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Der VfL Osnabrück hat das Drittliga-Spitzenspiel bei Energie Cottbus gewonnen und klettert in die Top 3 der Tabelle. Rot-Weiss Essen schließt durch den Sieg in Ingolstadt oben auf, was Verl gegen Aue nicht gelingt. Rostock hat mit Ulm leichtes Spiel. Saarbrücken empfängt Havelse.
Quelle: kicker online | Sa., 16:42 Uhr
www.frauen-in-mv.de/podcast - Quelle: Ministerium für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Jethro Tull tritt in Rostock auf: Sänger steht mit 78 noch auf einem Bein und spielt Querflöte - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die britische Band war am Samstag (8. November) in der Stadthalle Rostock zu Gast. 1400 Gäste waren gekommen und erlebten eine musikalische Reise durch die Karriere von Jethro Tull.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 10:11 Uhr
Heimfans flüchten aus Stadion - Hansa Rostock vermöbelt Ulm - Bild: Bild.de
Starkes Ausrufezeichen in Ulm! Hansa Rostock setzt den Aufwärtstrend weiter fort.
Quelle: Bild.de | Sa., 17:25 Uhr
Aktuelle Neuigkeiten, der Kader und Statistiken zum FC Hansa Rostock ➤ Alle Infos zu Spielen & Mannschaft von Hansa Rostock.
Quelle: SPORTSCHAU.de | So., 03:18 Uhr
Plasma statt Chemie in der Landwirtschaft: Forscher punkten mit cleveren Ideen - Bild: Nordkurier
Pestizidfreie Lebensmittel dank Kaltplasma, Tierversuche ohne Tiere und schnellere Wasseranalysen: Innovative Ideen aus MV überzeugen beim Inno Award 2025.
Quelle: Nordkurier | Sa., 14:26 Uhr
Der Fußball-Drittligist aus Mecklenburg zeigte in Ulm vor allem in der ersten Hälfte eine ganz starke Leistung und fuhr einen verdienten 5:0-Sieg ein.
Quelle: NDR.de | Sa., 16:03 Uhr

BMW rammt mehrere Fahrzeuge und flüchtet

Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Am Dienstagabend gegen 20:00 Uhr rammte ein schwarzer BMW zwei geparkte Fahrzeuge in der Rostocker Blücherstrasse. Dies veranlasste den Fahrer jedoch nicht zum Halten. Stattdessen verließ er den Ort in Richtung Altstadt. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnte der BMW dort dann auch festgestellt werden. Ganz in der Nähe befand sich auch der Wohnort des Fahrzeughalters. Da dieser auf Klingeln nicht reagierte, ordnete ein Richter die Durchsuchung der Wohnung an. Als ein Schlüsseldienst seine Arbeit an der Tür aufnehmen wollte, entschloss sich der 66jährige Mann dann doch, die Tür zu öffnen. Er wurde im alkoholisierten Zustand angetroffen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille.

Gegen den Mann wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Zur Prüfung der Alkoholisierung wurden Blutproben beim Fahrzeughalter entnommen. Der Kriminaldauerdienst Rostock sicherte Spuren. Beim Unfallgeschehen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 05:27 Uhr | Seitenaufrufe: 70
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2025