News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Rostock-Stadtmitte (BPHR) - Am gestrigen Vormittag nahmen Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock einen 18-jährigen Mann am Hauptbahnhof Rostock fest. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass gegen den 18-Jährigen ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stendal vorlag. Der Mann war trotz ordnungsgemäßer Ladung und Belehrung nicht zu...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:01 Uhr
Erneuter Angriff auf Polizisten
Rostock-
Schmarl (PIHR) • Bei einem Einsatz in Rostock Schmarl wurden erneut Polzisten körperlich attackiert. Einem Beamten wurde zudem in die Hand gebissen.
Gegen 20:30 Uhr unterstützten die Beamten Kameraden der Feuerwehr. Grund des Einsatzes: ein 36-jähriger Mann setzte die eigene Wohnung eines Mehrfamilienhauses unter Wasser. Durch den aufsteigenden Wasserdampf wurde der Alarm eines Brandmelders ausgelöst und die Rettungskräfte informiert.
Der Wohnungsmieter befand sich zu der Zeit augenscheinlich in einem psychischen Ausnahmezustand. Rettungskräfte und Polizeibeamte versuchten den Mann zu beruhigen. Laut ersten Erkenntnissen griff der Deutsche die Polizeibeamten noch während der ärztlichen Untersuchung unerwartet durch Faustschläge und Fußtritte an. Einem Beamten biss der Rostocker in die Hand. Da der Beamte Schutzhandschuhe trug, blieb er unverletzt. Trotz heftiger Gegenwehr konnte der Mann überwältigt und im Rettungswagen fixiert werden. Im Anschluss wurde er unter Polizeibegleitung in eine Rostocker Klinik gebracht und dort ärztlich behandelt. Eine Blutprobenentnahme wurde ebenfalls durchgeführt.
Das Kriminalkommissariat Rostock hat die Ermittlungen zu dem Fall übernommen
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Di., 20.01.1970 - 03:56 Uhr | Seitenaufrufe: 53« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.