News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Rostock-Stadtmitte (BPHR) - Am gestrigen Vormittag nahmen Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock einen 18-jährigen Mann am Hauptbahnhof Rostock fest. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass gegen den 18-Jährigen ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stendal vorlag. Der Mann war trotz ordnungsgemäßer Ladung und Belehrung nicht zu...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:01 Uhr
Am 31. Spieltag der 3. Liga unterlag der FC Hansa gegen Viktoria Köln und musste damit einen herben Rückschlag im Aufstiegsrennen einstecken. Bei Trainer Daniel Brinkmann und Vizekapitän Marco Schuster war die Enttäuschung riesig. Der Druck sei nun größer geworden vor dem Topspiel beim SC Verl.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Haltestellenverlegung S Parkstraße
Sperrung Busspur
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (RSAG) • Von Mittwoch, 10. November, bis einschließlich Sonntag, 14. November 2021, ist die Busspur an der Haltestellte S-Bahnhof Parkstraße nicht befahrbar. Die Buslinien 25 und F2 halten in beiden Richtungen ersatzweise an den Haltestellen in der Dethardingstraße. Die Busse der Linie F1 nutzen in beiden Richtungen die Ersatzhaltestelle oberhalb der Kreuzung. Die Fahrgäste werden gebeten, auf die Ausschilderung vor Ort zu achten.
Bei der Straßenbahn gibt es keine Einschränkungen.
Hintergrund:
Aufgrund von Bauarbeiten im Gleisbereich können die Busse teilweise nicht die Busspur der Parkstraße nutzen und befahren stattdessen die öffentliche Straße.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Mo., 19.01.1970 - 23:33 Uhr | Seitenaufrufe: 32« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.