News
Top 7 - Meist gelesene News
Das Riesenrad Eye 55 in Warnemünde kehrt nicht zurück. Ein Schock für die Betreiberfamilie Geisler, die jetzt verzweifelt einen neuen Standort sucht.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Fast vier Jahre ihres Lebens hat Angelika Jäger bereits an Bord von „Aida“-Schiffen verbracht. Aber nicht beruflich, sondern als Urlauberin. Die Rentnerin aus Berlin ist einer der größten Fans der Rostocker Reederei und lässt sich das einiges kosten.
Drei Tage voller Spiele, Backkunst und Cosplay: Die SpielIdee in Rostock begeisterte Groß und Klein mit Kreativität, Action und süßen Highlights.
Kunst, Musik, Genuss: Rostocks Schlemmergipfel verbindet am 14. März 2026 Kultur und Kulinarik. Tickets für das Event sind heiß begehrt.
Das Verbandsligaspiel zwischen dem FSV Bentwisch und dem 1. FC Neubrandenburg 04 wurde nach 72 Minuten abgebrochen. Ein Termin für das Wiederholungsspiel steht bereits fest.
Die Handballerinnen des Rostocker HC sind im Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 chancenlos. Noch schwerer als die Niederlage wiegt der Ausfall von Nicole Rotfuß. Das ist passiert.
Busse halten im Straßenbereich
Haltestelle Steintor/IHK
Rostock-Stadtmitte (RSAG) • Von Dienstag, 2. Juni 2020, 22:00 Uhr, bis voraussichtlich Freitag, 19. Juni 2020, befahren die Buslinien 22 und 23 in Richtung Hauptbahnhof Nord und die Nachtbuslinie F2 in Richtung S-Bahnhof Lichtenhagen im Bereich Steintor nicht die Busspur (auf den Straßenbahngleisen). Die Busse halten ersatzweise am Bahnsteig E in Straßenlage. Die Linie 22 Richtung Kassebohm Süd, Linie 23 Richtung Riekdahl und Linie F2 Richtung Hafenallee halten ersatzweise am Bahnsteig F.
Die Fahrgäste werden gebeten, auf die Ausschilderung vor Ort zu achten.
Hintergrund:
Die Busspur Ernst-Barlach-Straße wird für Reparaturarbeiten und Neuasphaltierung in beiden Richtungen gesperrt. Deshalb nutzen die Busse die normale Straße.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Mo., 19.01.1970 - 22:27 Uhr | Seitenaufrufe: 28« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.