Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (05.04.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:38 Uhr
Rostocker fürchtet „überall Kiffer“ in der KTV – Betreiber von neuem Cannabis-Laden kontern - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 08:02 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 05.04.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:21 Uhr
Ex-Hansa-Stürmer Ryan Naderi jubelt über ersten Ligatreffer für Glasgow Rangers - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 07:02 Uhr
FCH patzt gegen Viktoria Köln: „Dürfen jetzt nicht die Nerven verlieren“ - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Am 31. Spieltag der 3. Liga unterlag der FC Hansa gegen Viktoria Köln und musste damit einen herben Rückschlag im Aufstiegsrennen einstecken. Bei Trainer Daniel Brinkmann und Vizekapitän Marco Schuster war die Enttäuschung riesig. Der Druck sei nun größer geworden vor dem Topspiel beim SC Verl.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 09:30 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 06.04.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:22 Uhr
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...

Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger

Rostock-Schmarl (PIHR) • Am Abend des 12. März 2021 soll ein Autofahrer einen Fußgänger auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Rostock Schmarl angefahren haben.


Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen habe der Fahrer eines Pkw VW auf eine Personengruppe gelenkt. Diese Personen konnten zunächst auf einen Bürgersteig ausweichen. Laut Zeugenaussagen drehte das Auto um, beschleunigte und hielt erneut auf die Personengruppe zu, als sie den Bürgersteig wieder verlassen hatten. Dabei soll ein 17-Jähriger angefahren worden sein. Er wurde leicht verletzt und durch Rettungskräfte vor Ort medizinisch versorgt. Die Personen merkten sich das amtliche Kennzeichen und gaben eine Personenbeschreibung zu dem Fahrer an. An der Anschrift des Fahrzeughalters trafen die eingesetzten Polizeibeamten auf den 23-jährigen Tatverdächtigen. Der Pkw VW wurde für weitere Untersuchungen sichergestellt. Der Kriminaldauerdienst kam ebenso zum Einsatz.


Die Polizei nahm neben der Verkehrsunfallanzeige auch Strafanzeigen bezüglich des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, unerlaubten Entfernens vom Unfallort und gefährlicher Körperverletzung auf. Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen. Die Verkehrsunfallbeteiligten sind deutscher Nationalität.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mo., 19.01.1970 - 17:50 Uhr | Seitenaufrufe: 24
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2026