News
Top 7 - Meist gelesene News
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Am 31. Spieltag der 3. Liga unterlag der FC Hansa gegen Viktoria Köln und musste damit einen herben Rückschlag im Aufstiegsrennen einstecken. Bei Trainer Daniel Brinkmann und Vizekapitän Marco Schuster war die Enttäuschung riesig. Der Druck sei nun größer geworden vor dem Topspiel beim SC Verl.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Dienstleistungen im Amt für Jugend, Soziales und Asyl eingeschränkt
Rostock-Stadtmitte (HRPS) • Aufgrund der aktuellen Situation zur notwendigen Eindämmung der Atemwegserkrankungen COVID-19 kann auch das [strong]Amt für Jugend, Soziales und Asyl[/strong] seine Dienstleistungen gegenüber den Rostocker Einwohnerinnen und Einwohnern leider nur noch eingeschränkt erbringen. Die bekannten [strong]Sprechzeiten werden aufgehoben[/strong].
Eine persönliche Vorsprache von Rostocker Einwohnerinnen und Einwohnern ist seit heute (17. März 2020) nur noch in den Fällen möglich, in denen ein persönliches Erscheinen im Amt für Jugend, Soziales und Asyl unabweisbar notwendig und hierfür eine Terminvereinbarung erfolgt ist. Terminanfragen der Rostockerinnen und Rostocker werden unter der Rufnummer 0381 381-5000 bzw. per E-Mail: sozialamt@rostock.de entgegengenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Gesundheit & Soziales | Mo., 19.01.1970 - 09:07 Uhr | Seitenaufrufe: 0« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.