News
Top 7 - Meist gelesene News
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Nachdem sie ihre sportlichen Ziele bei Carl Zeiss Jena nicht erfüllen konnte, schließt sich die 21-jährige Torhüterin dem ambitionierten Berliner Team an. Das Ziel ist klar definiert.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Nirgends ist es so schön wie zu Hause! Doch leider ist auch kaum etwas so teuer wie das eigene Zuhause. Die eigenen vier Wände bieten Geborgenheit und Schutz, machen bei den meisten Familien aber auch...
Der Rostocker Olaf Bourvé ärgert sich über seinen neuen Grundsteuerbescheid. Er soll mehr zahlen. So wie ihm geht es tausenden Immobilienbesitzern in der Hansestadt. Die Stadt will so mehr Geld einnehmen.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Radfahrer wird nach Unfall mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert
Si
evershagen (PIHR) • Durch einen Fehler beim Abbiegen kam es heute morgen gegen 09:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B105 in Sievershagen. Beide Unfallbeteiligte kamen aus Alt Sievershagen. Während der Radfahrer den Kreuzungsbereich bei grün im Bereich der Fußgängerampel geradeaus passierte, wollte die 79jährige Autofahrerin nach links, Richtung Rostocks Innenstadt, abbiegen. Hierbei stieß sie mit dem 84jährigen zusammen, der in der Folge stürzte und sich verletzte. Mit schweren Kopfverletzungen, die aber nicht lebensbedrohlich sind, ist er ins Krankenhaus eingeliefert worden. Für die Unfallaufnahme wurde die B105 Richtung Rostock gesperrt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 13:17 Uhr | Seitenaufrufe: 128« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.