News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Kindertrauerarbeit in Rostock ist dringend auf Spenden angewiesen. Einen Scheck gab es jetzt vom KTV-Verein.
Hansa Rostock startet ins Vorbereitungscamp. Hotel freut sich über entspannte Gäste.
Die Gewerkschaft EVG hat sich mit einem Brandbrief an Ministerpräsidentin Schwesig gewandt: Sie möge helfen, das Aus für einen der wichtigsten Eisenbahnbetriebe im Land zu verhindern. Denn das könnte auch für den Hafen und die Nato ein Problem werden.
Wer einmal ein Fußballstar werden möchte, der kann sein Talent bei gleich zwei namhaften Fußballsommercamps in Lübz entdecken, fördern und verfeinern.
Damit Open-Air-Besucher Getränke nicht mitnehmen oder im Supermarkt kaufen müssen, liefert ihnen ein Festival-Fan Bier, Energy-Drinks und Limo. Alle Infos zu seinem Geschäft und was es bei der Airbeat One 2025 zu essen gibt.
Es wird wieder gebaut auf der Bundesstraße 103. Zwischen Kritzmow und der Autobahnanschlussstelle Rostock-West müssen Fehler im Asphalt ausgebessert werden. Das führt zu Einschränkungen und Umleitungen.
Das Stadtamt der Hansestadt Rostock f�hrt am 19. Mai 2010 von 13 bis 15 Uhr auf dem Gel�nde des Stadtamtes Rostock Charles-Darwin-Ring 6 eine Versteigerung durch.
Verkehrsunfall zwischen Pkw und Straßenbahn in Rostock
Rostock-
Dierkow (PIHR) • Am 05.12.2017, um 18.30 Uhr, fuhr der 73 jährige Unfallverursacher mit seinem PKW Peugeot in Rostock Dierkow aus dem Mörikeweg in Richtung Gutenbergstraße. Nach seinen Angaben war das Farbzeichen der LZA Hinrichsdorfer Str./Mörikeweg für seine Fahrtrichtung gelb. Er befuhr die Kreuzung und danach weiter über die nächste ampelgeregelte Querung der Straßenbahn am Dierkower Kreuz. Welches Farbzeichen diese Ampel hatte konnte er nicht sagen. Beim Befahren stieß er mit der querenden Straßenbahn zusammen. Er fuhr mit seiner Fahrzeugfront gegen die Straßenbahn auf Höhe des vorderen Teils der Straßenbahn. In der Straßenbahn waren zur Zeit 4 Fahrgäste. Es wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 3000,- Euro.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 13:08 Uhr | Seitenaufrufe: 139« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.