News
Top 7 - Meist gelesene News
Chaos in Rostock: Mann (22) nach Diebstahl und Randale in Polizeigewahrsam.
Mann (42) belästigt Fahrgäste, bedroht Frau und stoppt Zug. Polizei ermittelt.
Die Kindertrauerarbeit in Rostock ist dringend auf Spenden angewiesen. Einen Scheck gab es jetzt vom KTV-Verein.
Hansa Rostock startet ins Vorbereitungscamp. Hotel freut sich über entspannte Gäste.
Die Gewerkschaft EVG hat sich mit einem Brandbrief an Ministerpräsidentin Schwesig gewandt: Sie möge helfen, das Aus für einen der wichtigsten Eisenbahnbetriebe im Land zu verhindern. Denn das könnte auch für den Hafen und die Nato ein Problem werden.
Wer einmal ein Fußballstar werden möchte, der kann sein Talent bei gleich zwei namhaften Fußballsommercamps in Lübz entdecken, fördern und verfeinern.
Damit Open-Air-Besucher Getränke nicht mitnehmen oder im Supermarkt kaufen müssen, liefert ihnen ein Festival-Fan Bier, Energy-Drinks und Limo. Alle Infos zu seinem Geschäft und was es bei der Airbeat One 2025 zu essen gibt.
Körperverletzung zwischen Jugendlichen
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Am 01.12.2017 kam es nach Ladenschluss auf dem Weihnachtsmarkt gegen 22:05 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Langen Straße. Zwei Personengruppen kamen sich auf Höhe des Hotels "Radisson Blu" entgegen, wobei sich zwei Personen aus der Gruppe heraus gegenseitig verbal attackierten. Dies endete in einer gegenseitigen körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Jugendlichen, wobei der 18-jährige Geschädigte syrischer Herkunft mit einer Tasse so gegen das Ohr geschlagen wurde, dass er eine Schnittwunde erlitt. Der 19-jährige deutsche Geschädigte dagegen erhielt Faustschläge ins Gesicht. Eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde aufgenommen. Weitere Ermittlungen durch die Kriminalpolizei Rostock zum Hergang dauern an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 13:04 Uhr | Seitenaufrufe: 128« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.