News
Top 7 - Meist gelesene News
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Nachdem sie ihre sportlichen Ziele bei Carl Zeiss Jena nicht erfüllen konnte, schließt sich die 21-jährige Torhüterin dem ambitionierten Berliner Team an. Das Ziel ist klar definiert.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Nirgends ist es so schön wie zu Hause! Doch leider ist auch kaum etwas so teuer wie das eigene Zuhause. Die eigenen vier Wände bieten Geborgenheit und Schutz, machen bei den meisten Familien aber auch...
Der Rostocker Olaf Bourvé ärgert sich über seinen neuen Grundsteuerbescheid. Er soll mehr zahlen. So wie ihm geht es tausenden Immobilienbesitzern in der Hansestadt. Die Stadt will so mehr Geld einnehmen.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Raub auf Rostocker Spielhalle
Rostock-
Lichtenhagen (PIHR) • Am späten Abend kam es in Rostock Lichtenhagen zum Überfall auf eine Spielothek in der Güstrower Straße. Die beiden noch unbekannten Täter betraten gegen 23:40 Uhr maskiert und unter Vorhalt eines pistolenähnlichen Gegenstandes die Spielhalle und forderten von der dortigen Mitarbeiterin die Herausgabe des Bargeldes. Im Anschluss flohen beide mit ihrer Beute in noch unbekannter Höhe in unbekannte Richtung. Zur Tatzeit waren beide Täter mit einem Basecap und einem Tuch maskiert. Einer der Täter war ca. 170 bis 180 cm groß und trug helle Kleidung. Der zweite Täter war ca. 190 cm groß und trug eine graue Jogginghose. Beide sprachen akzentfreies Deutsch. Der Kriminaldauerdienst hat die ersten Ermittlungen am Tatort übernommen. Vor Ort sichergestellte Spuren und Beweismittel werden ausgewertet. Zeugen, die dazu mögliche Feststellungen getroffen haben, wenden sich bitte an die Polizei. Hinweise dazu werden erbeten an das Polizeirevier in Rostock Lichtenhagen unter 0381 77070 oder jede andere Polizeidienststelle.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 11:23 Uhr | Seitenaufrufe: 251« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.