News
Top 7 - Meist gelesene News
Im Hotel Mark Brandenburg in Neuruppin stehen in diesem Sommer die Zeichen auf Fußball. Während der EM war das kroatische Nationalteam hier untergebracht, jetzt logiert der FC Hansa Rostock in dem 4-Sterne-Haus. So sieht es in der Herberge aus – mit Bildergalerie und Video
Der gebürtige Greifswalder und ehemalige Hansa-Spieler Toni Kroos erhält nach dem Ende seiner erfolgreichen Fußball-Karriere den Verdienstorden des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Der Beitrag Toni Kroos erhält Verdienstorden von Mecklenburg-Vorpommern erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Chaos in Rostock: Mann (22) nach Diebstahl und Randale in Polizeigewahrsam.
Mann (42) belästigt Fahrgäste, bedroht Frau und stoppt Zug. Polizei ermittelt.
Die Kindertrauerarbeit in Rostock ist dringend auf Spenden angewiesen. Einen Scheck gab es jetzt vom KTV-Verein.
Lia Flotow gehört zu den zehn besten U-23-Hürdensprinterinnen Europas. Bei den Deutschen Meisterschaften in Ulm wurde sie Dritte. Die drei EM-Tickets bekommen ihre Rivalinnen. Darum geht die Rostockerin leer aus.
Der 25 Jahre alte und 1,87 Meter große Guard kommt vom Ligakonkurrenten Basketball Löwen Braunschweig. So sieht er seinen Wechsel.
Praktische Pilzbestimmung im Wald
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (HRPS) • Am 30. September 2017 können Interessierte unter den sachkundigen Augen einer Pilzsachverständigen auf Pilzsuche in einem nahegelegenen Wald gehen. Veronika Weisheit, Pilzberaterin des Landkreises Rostock, wird Hinweise zum Erkennen der wichtigsten Giftpilze geben und praktische Übungen zur Pilzbestimmung durchführen. Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr und wird etwa drei Stunden dauern. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung in der Volkshochschule der Hansestadt Rostock unter der Rufnummer 0381 381-4300 möglich. Hier gibt es auch Informationen zum Treffpunkt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Bildung | So., 18.01.1970 - 11:15 Uhr | Seitenaufrufe: 176« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.