Nach Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
„Pferde und Ponys“ statt „Indianer und Cowboys“ – Streit um Kinder-Kostümparty - Bild: WELT ONLINE
Eine Kita in Rostock hat eine Verkleidungsparty mit dem Motto „Indianer und Cowboys“ abgesagt. Stattdessen wurde das Thema „Pferde und Ponys“ gewählt, da das ursprüngliche Motto als anstößig empfunden wurde.
Quelle: WELT ONLINE | Fr., 16:55 Uhr
FC Hansa Rostock gegen Greifswalder FC: Sieben aktuelle GFC-Kicker waren schon in Rostock - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Verbindungen zwischen dem FC Hansa Rostock und dem Greifswalder FC sind im sportlichen Bereich groß. Sieben aktuelle Spieler des GFC trugen schon die Kogge auf der Brust. In der Sommerpause kamen zwei weitere hinzu.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 06:12 Uhr
Eine Kita in Rostock ändert nach Kritik das Motto ihres Sommerfestes und handelt sich Kopfschütteln ein. Andere zeigen Verständnis für die Entscheidung.
Quelle: gmx.net | Fr., 14:38 Uhr
Eine Kita in Rostock ändert nach Kritik das Motto ihres Sommerfestes und handelt sich Kopfschütteln ein. Andere zeigen Verständnis für die Entscheidung.
Quelle: 1und1.de | Fr., 14:40 Uhr
Vo0llsperrung nach Unfall auf B105 bei Rostock: Frau leicht verletzt - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Eine Frau ist bei einem Verkehrsunfall auf der B 105 am Donnerstagnachmittag (3. Juli) verletzt worden. Sie kam ins Krankenhaus. Die Bundesstraße war mehrere Stunden lang gesperrt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 13:58 Uhr
Kinder hatten sie sich gewünscht - Kita verbietet Party mit diesem Begriff - Bild: Bild.de
Nach Beschwerden eines Vaters sagte eine Kita die Party ab, nennt das Fest jetzt anders.
Quelle: Bild.de | Fr., 16:55 Uhr
Auf die Triathleten in MV wartet mit dem Juli ein heißer Monat - Bild: Nordkurier
Ein vollgepackter Monat mit fünf Triathlon-Veranstaltungen wartet auf die „Dreikämpfer“ in Mecklenburg-Vorpommern.
Quelle: Nordkurier | Sa., 08:01 Uhr

Nach Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Rostock-Dierkow (PIHR) • Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach der Fahrerin eines Pkw, die am 20.01.2017 gegen 17:27 Uhr einen 11-jährigen Jungen verletzte und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernte.


Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 17:27 Uhr an der Kreuzung Lorenzstraße und Kurt-Schumacher-Ring. Dort wollte der 11-Jährige die Lorenzstraße aus Richtung Dierkow (Kurt-Schumacher-Ring) kommend an der Fußgängerampel überqueren. Der Pkw, bei dem es sich um ein silberfarbenes Fahrzeug handeln soll, bog aus Richtung Dierkow kommend rechts in die Lorenzstraße ein. Dabei erfasste er den Jungen, der dadurch zu Boden fiel. Durch den Unfall erlitt der 11- Jährige Hautabschürfungen sowie eine Prellung am Knie. Nachdem der Junge wieder aufstand und in Richtung Straßenbahnhaltestelle Kurt-Schumacher-Ring lief, entfernte sich auch der Pkw vom Unfallort. Allerdings erkundigte sich die Fahrerin vor ihrer Weiterfahrt nicht nach dem Zustand des Jungen und hinterließ auch keine Personalien.


Daher bittet die Polizei um Mithilfe. Gesucht werden jetzt mögliche Unfallzeugen, die sich am Freitag den 20.01.2017 gegen 17:27 Uhr an der Kreuzung Lorenzstraße/Kurt-Schumacher-Ring aufgehalten haben und Hinweise auf das Fahrzeug bzw. auf die Fahrerin des Unfallwagens geben können.


Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst (KDD) der Polizei Rostock, Ulmenstr. 54 unter 0381 / 4916 1616 oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | So., 18.01.1970 - 05:45 Uhr | Seitenaufrufe: 156
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2025