News
Top 7 - Meist gelesene News
Die britische Band war am Samstag (8. November) in der Stadthalle Rostock zu Gast. 1400 Gäste waren gekommen und erlebten eine musikalische Reise durch die Karriere von Jethro Tull.
Das Riesenrad Eye 55 in Warnemünde kehrt nicht zurück. Ein Schock für die Betreiberfamilie Geisler, die jetzt verzweifelt einen neuen Standort sucht.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Ein alkoholisierter Mann steigt ins Auto und fährt los, das hat Folgen.
Eine Übung zeigt, wie schnell Notunterkünfte für Krisenfälle entstehen können. Rund 60 Helfer machten eine Sportarena in nur zwei Stunden einsatzbereit.
Fast vier Jahre ihres Lebens hat Angelika Jäger bereits an Bord von „Aida“-Schiffen verbracht. Aber nicht beruflich, sondern als Urlauberin. Die Rentnerin aus Berlin ist einer der größten Fans der Rostocker Reederei und lässt sich das einiges kosten.
Drei Tage voller Spiele, Backkunst und Cosplay: Die SpielIdee in Rostock begeisterte Groß und Klein mit Kreativität, Action und süßen Highlights.
Räuberische Erpressung in Rostock Schmarl
Rostock-
Schmarl (PIHR) • Am 09.09.2015 gegen 21:00 Uhr ging im Rostocker Stadtteil Schmarl ein ca. 30 Jahre alter Mann auf zwei vor einer Einkaufspassage wartende Jugendliche (15 und 17 Jahre alt) zu. Er sprühte ihnen ein Spray (vermutlich Insektenspray) ins Gesicht und forderte die Herausgabe von Handys und Bargeld. Die Jugendlichen kamen der Aufforderung nach. Anschließend verschwand der bislang unbekannte Täter in Richtung Roald-Amundsen-Straße.
Die Geschädigten beschrieben den Täter wie folgt:
- ca. 175 cm groß
- Glatze
- kräftige/stämmige Statur
- bekleidet mit einer schwarzen Jacke mit einem weißen Logo auf
dem Rücken -schwarze Hose
Wer hat die Tat beobachtet? Wer kann Angaben zum bislang unbekannten Täter machen?
Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 17:30 Uhr | Seitenaufrufe: 96« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.