News
Top 7 - Meist gelesene News
Die britische Band war am Samstag (8. November) in der Stadthalle Rostock zu Gast. 1400 Gäste waren gekommen und erlebten eine musikalische Reise durch die Karriere von Jethro Tull.
Das Riesenrad Eye 55 in Warnemünde kehrt nicht zurück. Ein Schock für die Betreiberfamilie Geisler, die jetzt verzweifelt einen neuen Standort sucht.
Rostock (JMMV) - Gleichstellungsministerin Jacqueline Bernhardt spricht in der neuen Folge mit Lara Montzki über Akzeptanz und Erfolg. „Frauenfußball wird immer beliebter. Das ist ein Schritt in Richtung Gleichstellung, denn der Fußball wird noch immer von Männern dominiert. Die Kapitänin des Frauenteams vom F.C. Hansa...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 00:00 Uhr
Wenn Eltern an Demenz erkranken, kostet das ihre Familien oft Kraft und Zeit. Martina Schmied* aus dem Landkreis Rostock hat für ihre Mutter jetzt eine Senioren-WG gefunden und berichtet, wie schwierig es ist, Job, Familie und Pflege unter einen Hut zu bekommen.
Ein alkoholisierter Mann steigt ins Auto und fährt los, das hat Folgen.
Unterwegs auf einem alten Postschiff: Mit der denkmalgeschützten „Nordstjernen“ von Warnemünde nach Norwegen.
Eine Übung zeigt, wie schnell Notunterkünfte für Krisenfälle entstehen können. Rund 60 Helfer machten eine Sportarena in nur zwei Stunden einsatzbereit.
Kriminalpolizei ermittelt nach mehreren Einbrüchen in Rostock
Rostock (PIHR) • Nachdem gestern bei der Polizei drei Einbruchsdiebstähle angezeigt wurden, hat jetzt die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen.
Im ersten Fall sind unbekannte Täter bei einem Pferdesportverein in der Rostocker Südstadt eingebrochen. Allerdings hatten es die Einbrecher nicht auf die Sportausrüstung abgesehen, sondern waren offensichtlich auf der Suche nach Geld. Aus dem durchsuchten Büro wurde dann auch eine geringe dreistellige Summe Bargeld entwendet.
Ein zweiter Einbruch wurde den Beamten aus einem Schmuckladen in der Rostocker Innenstadt gemeldet. Hier hatten die unbekannten Täter die Eingangstür aufgebrochen und dann Schmuck, Kosmetik und Wechselgeld entwendet.
Von einer Baustelle in Brinkmannsdorf wurden ebenfalls in der Nacht zu gestern ca. 50 Meter Starkstromkabel entwendet.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 17:12 Uhr | Seitenaufrufe: 120« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.