Reutershagen: Umleitung Buslinien 25 und F1 / News / HRO-News.de
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Public Viewing in MV: WM-Liveticker, Deutschland siegt gegen Elfenbeinküste - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Perfekter Start in die WM für Deutschland: Nach dem 7:1 gegen Curacao konnte die DFB-Elf nach hartem Kampf auch das zweite Gruppenspiel gegen die Elfenbeinküste für sich entscheiden. Die OZ war mit einem Liveticker bei den Public Viewings in Heringsdorf, Stralsund, Grevesmühlen und Rostock dabei.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 00:35 Uhr
Rostock, Bad Doberan & Güstrow: Stau-Meldungen für A19, A20, B103, B105 (22.06.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:04 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 22.06.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:19 Uhr
Baustellen in Rostock am 22.6.2026: Hier gibt es Sperrungen und Bauarbeiten - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:21 Uhr
Baustellen in Rostock am 23.6.2026: Hier gibt es Sperrungen und Bauarbeiten - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:19 Uhr
Teure Parkplätze in Hohe Düne: Rostock droht Yachthafenresidenz jetzt mit Klage - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Das Luxushotel Yachthafenresidenz Hohe Düne hat seine extrem hohen Parkgebühren zwar gesenkt. Der Stadt Rostock reicht das aber nicht. Das Liegenschaftsamt droht jetzt mit einem Gerichtsprozess. Auch Anwohner kritisieren die hohen Preise.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:34 Uhr
City Cube verändert den Weihnachtsmarkt + Warnemünder Händler schlagen Alarm + Spenden gegen Hetze im Fall Fabian - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Der Sommer hat noch nicht einmal richtig Fahrt aufgenommen – da möchte man eigentlich nicht an Weihnachten denken. Für Rostocks berühmten Weihnachtsmann, Falk Petersen, und Großmarkt-Chefin Inga Knospe...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 05:06 Uhr

Reutershagen: Umleitung Buslinien 25 und F1

Rostock-Reutershagen (RSAG) • Von Freitag, 28. August ca. 15:00 Uhr bis einschließlich Sonntag, 30. August 2015 ca. 20:00 Uhr, verkehren die Buslinien 25 und F1 in beiden Richtungen im Bereich Goerdelerstraße / Ulrich-von-Hutten-Straße in geänderter Linienführung.

Die Buslinie 25 wird geteilt:
Vom Doberaner Platz kommend verkehrt die Linie 25 bis Walter-Husemann-Straße und zurück. Von der Thomas-Morus-Straße kommend verkehrt die Linie 25 bis Reutershagen und zurück.
Buslinie F1
Die Nachtbuslinie F1 wird über die Hamburger Straße umgeleitet. In Richtung Riekdahl bedient der Bus dabei die Haltestellen „Reutershagen“, „Kunsthalle“ und „Heinrich-Schütz-Straße“ der Linie F2. Ab Haltestelle „Tschaikowskistraße“ verkehrt der Bus wieder in normaler Linienführung.
In Richtung Warnemünde Strand erfolgt die Umleitung ab Haltestelle „Gartenstadt“ über die Wendeschleife Holbeinplatz und die Haltestellen der Linie F2 auf der Hamburger Straße. Ab Haltestelle „Immendiek“ verkehrt der Bus wieder in normaler Linienführung.
Die Haltestellen „Kuphalstraße“, „Ulrich-von-Hutten-Straße“ und „Markt Reutershagen“ entfallen in beiden Richtungen. Die Fahrgäste werden gebeten, auf die Ausschilderung vor Ort zu achten.

Grund für die Umleitung:
Es erfolgt die Fahrbahndeckensanierung auf dem Knoten Goerdelerstraße / Ulrich-von-Hutten-Straße, Nordseite. Die Verbindung zur Hamburger Straße über die Goerdeler-straße ist gesperrt. Deshalb ist nur einspuriger Verkehr in Ost-West-Richtung über die südlichen Fahrspuren möglich.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 17:09 Uhr | Seitenaufrufe: 125
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.hro-news.de - Copyright 2026