News
Top 7 - Meist gelesene News
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Schwerin und Rostock treten wieder in die Pedale. Nach dem 10. Schweriner jedermann Radrennen laufen die Planungen für neue Events. Die Details.
Am 6. Spieltag empfängt Hansa Rostock 1860 München. NDR 1 Radio MV überträgt das Spiel in einer Audio-Vollreportage.
Bei einem Pyro-Unfall nach einem Drittliga-Spiel des FC Hansa Rostock wird ein Neunjähriger schwer verletzt. Auch der DFB beschäftigt sich nun damit.
Einbrecher verwüsten Gaststätte
Rostock-
Diedrichshagen (PIHR) • Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht eine Gaststätte in Diedrichshagen durchwühlt, ein Wertgelass entwendet und anschließend die Räume unter Wasser gesetzt. Der Schaden geht in die Tausende.
Mitarbeiter der Gaststätte hatten den Einbruch heute Morgen festgestellt und die Polizei alarmiert. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, drangen die Täter durch ein aufgehebeltes Fenster ins Gebäude der beliebten Gaststätte im Küstenwald. Dann wurde buchstäblich alles durchsucht. Die Einbrecher entwendeten u.a. eine kleinen Tresor und zwei Laptops. Anschließend wurden die Räume unter Wasser gesetzt. Dennoch gelang es den Kriminaltechnikern Spuren am Tatort zu sichern, die jetzt ausgewertet werden müssen.
Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 15:26 Uhr | Seitenaufrufe: 114« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.