News
Top 7 - Meist gelesene News
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Schwerin und Rostock treten wieder in die Pedale. Nach dem 10. Schweriner jedermann Radrennen laufen die Planungen für neue Events. Die Details.
Am 6. Spieltag empfängt Hansa Rostock 1860 München. NDR 1 Radio MV überträgt das Spiel in einer Audio-Vollreportage.
Bei einem Pyro-Unfall nach einem Drittliga-Spiel des FC Hansa Rostock wird ein Neunjähriger schwer verletzt. Auch der DFB beschäftigt sich nun damit.
Rostocker Kriminalpolizei sucht Opfer nach einem Handtaschenraub
Rostock-
Lichtenhagen (PIHR) • Nach einem Handtaschenraub im Rostocker Stadtteil Lichtenhagen sucht die Polizei eine ältere Dame, die Opfer dieser Straftat wurde.
Am 18.05.2015 gegen 13:30 Uhr beobachtete eine Zeugin, wie der Frau in der Güstrower Straße / Höhe Sky-Markt von zwei Mädchen die Handtasche entrissen wurde. Die couragierte Zeugin lief den Mädchen nach und hielt eine Tatverdächtige bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Kriminalpolizei konnte inzwischen die zweite Täterin ermitteln.
Während die Zeugin der älteren Dame die Handtasche übergab und die Polizei informierte, entfernte sich die Frau ohne ihre Kontaktdaten zu hinterlassen.
Die Rostocker Polizei sucht nun diese ältere Dame. Sie wird gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst der Polizei Rostock, Blücherstr. 1-3 unter der Telefonnummer 0381 / 652 - 6224 oder jede andere Polizeidienststelle in Verbindung zu setzten.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 14:47 Uhr | Seitenaufrufe: 151« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.