News
Top 7 - Meist gelesene News
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Ein Treffen im Rostocker Nordwesten endet für eine 14-Jährige in einem Albtraum. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Vergewaltigung.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Für einen Neunjährigen endet ein Stadionbesuch im Krankenhaus. Was bislang über den Unfall bekannt ist.
Schwerin und Rostock treten wieder in die Pedale. Nach dem 10. Schweriner jedermann Radrennen laufen die Planungen für neue Events. Die Details.
Alarmanlage lahmgelegt und Kameras zerstört: Einen spektakulären Tankstelleneinbruch musste die Polizei bei Rostock aufnehmen. Der Schaden ist hoch.
Am 6. Spieltag empfängt Hansa Rostock 1860 München. NDR 1 Radio MV überträgt das Spiel in einer Audio-Vollreportage.
Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt
Rostock-
Warnemünde (PIHR) • Am Sonntag kam es kurz vor 17:00 Uhr in Rostock Warnemünde zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 40-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
Nach ersten Erkenntnissen kam der Kradfahrer mit seiner Honda bei überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden PKW VW Golf Der Fahrer des Krade flog über das Dach des Autos hinweg, schlug auf dem Dach des dahinter befindlichen Nissan Almera auf und kam weitere 10m auf der Fahrbahn zum Liegen.
Der Unfallverursacher erlitt schwere Verletzungen und wird in einem Rostocker Klinikum ärztlich behandelt. Die anderen beteiligten Fahrzeugführer blieben unverletzt. Er entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Die Straße war an der Unfallstelle mehrere Stunden voll gesperrt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 14:24 Uhr | Seitenaufrufe: 137« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.